LU - Natur und Mensch

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: LU - Natur und Mensch

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 01.11.2021, 17:01

Es kann Entwarnung gegeben werden.
DIE BOX IST NOCH DA :D aktuell hat sie ein Dach aus Kunststoff.

Ein travelbug ( geocache hitchhiker)ist auch in der Dose.

Um die Dose zu bergen müsst ihr nicht durch die Holzkiste und ähnliche Gerätschaften klettern.

LG vom zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 331
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: LU - Natur und Mensch

Beitrag von NeubauerB*4 » 02.01.2023, 18:33

Zum Auftakt des Jahres haben wir uns am 01.01.2023 unsere 223. Box gesucht. Wir konnten alle Werte gut finden und sind Zielsicher ins Finale gelangt. Dort ging es erst ein paar mal hin und her bevor wir den richtigen Riecher hatten und die Box in ihrem überdachten Versteck finden konnten.
Obwohl es keine Forumseinträge in 2022 gab, waren aber trotzdem einige Besucher bei der Box und haben sich ins Logbuch eingetragen.
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Natur das Gebiet zurück erobert, aber schade, das hier alles einfach so vor sich hin gammelt.
Danke für die schöne Tour und den sehr passenden Stempel!

LG Barbara und Bernd

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“