KL - Konrads Burg

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: KL - Konrads Burg

Beitrag von 4 vom Stiefel » 29.03.2022, 11:36

Nachdem wir bei einem anderen Ausflug einige Werte schon ermittelt hatten, fehten uns nur noch wenige. - Leider waren auch wir uns mit B, C, D, E, F und H nicht so ganz sicher... An der zu erknobelnden Stelle fanden wir die Werte JC und JF zunächst nicht. JF zeigte sich mit etwas Suchen doch noch. Von dort klappte das Finale fast :wink: problemlos. Unser Letterboxer-Instinkt half zielsicher weiter :lol:
Eine schöne Tour mit Stadbesichtigung und vielen Infos.
Danke für's Zeigen.
viele Grüße 4 vom Stiefel

wild-rover
-
Beiträge: 472
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: KL - Konrads Burg

Beitrag von wild-rover » 21.01.2023, 12:43

Bereits letzten Dienstag legten wir bei der Anreise zur saarländischen Verwandtschaft einen Boxenstopp in Landstuhl ein und belohnten uns mit dieser schönen Runde. Bei manchen Werten dauerte es etwas länger, aber letztendlich konnten wir alle zur Berechnung des Finales erforderlichen Unbekannten ermitteln. Im Finalbereich angekommen, eierten wir zuerst etwas ratlos herum, konnten dann aber die gesuchten Zeichen doch noch entdecken. Rasch war die Dose dann in ihrem sicheren Versteck gefunden. Wir können diese schöne Runde vorbehaltlos empfehlen und bedanken uns vielmals fürs Ausarbeiten, Legen und Herlocken.
Beste Grüße aus Ommersheim
wild rover

Antworten

Zurück zu „Wolfsrudel“