SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von Die Fußballmäuse » 12.12.2021, 15:49

Im Anschluss an die dritte Tour des Krippenspiels haben die Fußballmäuse zusammen mit dem Lustigen Astronaut noch die Hüttenbox gehoben. Wir fanden alles problemlos :) .
Die Box allerdings ist jetzt oben und unten beschädigt, es wäre toll wenn die nächsten Besucher eine kleine Box spendieren könnten. :wink:

Vielen Dank Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von Bettina & Michael » 18.12.2021, 19:38

Wenn man den Clue richtig liest ist alles kein Problem, wenn nicht, freut man sich etwas länger über die mystische Nebellandschaft. Einen besonders stylischen Stempel zum Aussuchen gab es zur Belohnung.
Leider hatten wir das Forum nicht gelesen, darum hat die Box immer noch zwei riesige Löcher, ruht aber noch sicher im Zippbeutel. Vielleicht denkt ja der Nächste an eine kleine Dose!

Vielen Dank fürs unermüdliche Hüttenbesuchen!
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1110
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von Nettimausi » 25.12.2021, 15:04

Am 24.12.21 die Box gefunden. :P

Irgendwie hätte ich eigentlich mit einer anderen Box verbinden können, aber ich hatte die Werte noch nicht an der Hütte aufgeschrieben. :oops:
An der Wegspinne spielte mein Kompass verrückt und so irrte ich erstmal durch die Gegend. :twisted: Als ich das Schild 145g fand , Spinde mein Kompass immer noch. :twisted: Also blieb mir nichts anderes übrig als den Graben zu finden. :wink: Ganz zum Schluss, als ich schon aufgeben wollte, fand ich die Box. :P

Vielen Dank und schöne Grüße von Nettimausi [/color
]

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 331
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von NeubauerB*4 » 01.01.2022, 10:56

In Verbindung mit einer anderen Box gesucht und gefunden. Schöne, kurze Tour durch den Wald.
LG Barbara und Bernd

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von WinSig » 20.03.2022, 17:08

Aufgrund eines Sturmschaden wurden im Bereich der zu zählenden T´s Renovierungsarbeiten durchgeführt, keine Ahnung ob wir die richtigen
T´s gezählt haben, oder ob ein Schild "renoviert" wurde, und nicht mehr vorhanden ist. :)
Denn die Peilungen wollten nicht so richtig passen, mit Letterboxer Gespür kamen wir an die Wegspinne und auch zur Box.

:!: Die defekte Dose haben wir durch eine neue Dose ersetzt. :!:

Danke für die Bewegung im Wald sagen Winsig :P

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 379
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von gabyrudi » 23.04.2022, 19:09

Eigentlich wollten wir die Box direkt nach einer anderen heben - es kam uns aber auf dem Weg irgenwann eine Erleuchtung und wir konnten ein Stück des Zusatzweges einsparen :D
Beim Stempel hat man sogar die Auswahl zwischen klein und groß - wir haben uns für beide entschieden :P
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi mit Birgit

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 436
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von 5 Waldschätze » 03.06.2022, 09:02

Auf einer anderen Mission unterwegs suchten und fanden wir diese Box ohne Probleme.
Vielen Dank dafür.
Gabi von den Waldschätzen

Svensoen
-
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2016, 18:07

Re: SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von Svensoen » 13.06.2022, 20:38

Heute führte der Weg wieder in die Pfalz :D .Das Wetter war prächtig um die Gegend zu erkunden, dabei führte die heutige Wanderung zur Totenkopfhütte. :) .Vor Ort alle wichtigen Daten eingesammelt und los ging es zum Versteck.Es brauchte dann auch nicht lange und die Box lag mir zu Füssen.Danke für die kleine Wanderung.

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 722
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

SÜW – Hüttenbesuche Totenkopfhütte

Beitrag von bergstock431 » 02.02.2023, 18:30

Hallo Leute,
ich habe den Clue ein klein wenig geändert und die Box kontrolliert.
02.02.2023
Gruß Gunter

Antworten

Zurück zu „bergstock431“