Ausfall des Forums ...

Der Offtopic-Treff
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Ausfall des Forums ...

Beitrag von jz-admin » 18.02.2023, 00:31

Hallo Zusammen!

Sicher hat es der eine oder andere bemerkt, das Forum war mal ein paar Stunden offline.
Keine Ahnung, was war, ich musste jedenfalls den Server durchbooten und eine Konfiguration anpassen, obwohl ich an dieser Ecke schon sehr lange nichts mehr gedreht hatte.

Warum hat es so lange gedauert?
Weil ausgerechnet heute die Fliegerbombe auf dem Kotten in Kaiserslautern gefunden wurde und wir leider aus der Wohnung mussten :D
So geht es manchmal ... jetzt sollte es wieder laufen, rechtzeitig für morgen und am Sonntag die Clues herunterzuladen.

Viel Erfolg und viel Spaß am WE!

Gruß
Jochen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“