LD - Queichpark Letterbox

Fledermäuse
-
Beiträge: 493
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Fledermäuse » 05.10.2022, 20:24

Schöne kleine Feierabendrunde.
Vielen Dank sagen

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 09.10.2022, 20:24

Wir nutzten heute das tolle Herbstwetter für ausgiebiges Stempelsammeln per Rad :lol:

Den Anfang machten wir mit dieser kleinen, aber feinen Runde durch ein interessantes Projektgebiet, bei der es viel Interessantes zu entdecken gab.

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Beekeeper » 16.10.2022, 21:09

Auf kurzer informativer Runde ging es ins Finale und anschließend zum Zusatzstempel.
Danke fürs Herlocken und die beiden schönen Stempel. :P

Viele Grüße
Beekeeper und TIEM

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 847
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Wanderwölfe » 22.12.2022, 09:48

Hallo,

gestern in Landau unterwegs, haben wir diese kleine, feine Runde mitgenommen.
Beiden Boxen samt Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Die Herrmann's » 27.12.2022, 15:19

Heute haben wir uns zum kurzen Spaziergang diese Box so nah von zuhause ausgesucht. Es ist wirklich alles gut zu finden und ein toller Platz. Auch die zweite Box war noch gut in ihrem Versteck.

LG
Die Herrmann‘s

Benutzeravatar
DieKurzen
Placer
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2020, 22:08

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von DieKurzen » 27.12.2022, 18:13

Zum Wiedereinstieg war diese Box perfekt. Eine Box vor der Haustür, im beliebten Gassi- und Spielrevier der Kurzen, perfekt. 👌
Wir haben auch brav alle Variablen gesucht und aufnotiert. 😊
Den Privatweg haben wir uns aber gespart, wusste ich doch gleich wo wir (wahrscheinlich) fündig werden. Auch die Bonusbox war somit kein Problem für uns.
Wir haben ja so unseren Respekt vor den Bergstock Boxen, aber hier hatten wir Heimspiel und es lief alles wie am Schnürchen, so dass wir uns danach gleich weiter auf nach Bornheim zum BSAK 2022 machten.
Mega Stempelbeute heute also 🥰
Vielen Dank für die tolle Tour
und ein tolles Jahr 2023
wünschen DieKurzen

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Schildkrötis » 21.01.2023, 06:13

Am 18.1.23 hatten wir in Landau zu tun, allerdings waren wir eine Stunde vor Öffnung des Ladens vor Ort. Wie gut, das es eine passende Runde ganz in der Nähe gibt, die man bei den aktuellen Temperaturen zügig und ohne langes rumstehen und rechnen einlegen kann. Unsere größte Herausforderung war es, nicht in einen der unzähligen Hundehaufen zu treten. :lol:
Wir haben beide Dosen ohne Probleme gefunden und uns über gleich 2 schöne Stempel auf kurzen Wegen gefreut. Tolle Ausbeute am frühen Morgen! Vielen Dank :D

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Queichpark ...

Beitrag von Die Hesse » 12.02.2023, 17:05

... ein schöner, informativer Park.
Es hat Spass gemacht die einzelnen Stationen zum besuchen und
die Infos zu lesen.
Danke für die kurze Runde sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Das wilde Pack » 19.02.2023, 14:01

Nach längerer Zeit sind wir heute mal wieder eine kleine Letterboxtour gelaufen. Wir haben alles gut gefunden auf dieser informativen Runde und zur Belohnung zwei schöne Stempelabdrücke erhalten.

Vielen Dank für‘s Herlocken sagt

Das Wilde Pack, heute nur Kaśka & Hardy

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von becky-family » 13.03.2023, 15:43

Hallo,

kleine feine Runde. Alles an Ort und Stelle.

Happy Letterboxing
Beckys

Wiedereinsteiger
-
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2018, 16:39

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Wiedereinsteiger » 15.06.2023, 10:59

Wir machten die Box als kleinen Spaziergang 14.05.2023. Wir hatten wunderschönes Wetter, alles gefunden (den Boxen geht es gut) und einen schönen Tag.
Danke für die kleine Tour, auf der es viel zu sehen gab.

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 02.07.2023, 14:01

Nach einem Stadtbummel durch Landau sind wir am 23.06.2023 noch diese kurze Runde gelaufen. Wir konnten die Werte gut finden und die Boxen aus ihren Verstecken holen.
LG Barbara und Bernd

Braunies
Placer
Beiträge: 322
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Braunies » 16.07.2023, 21:04

Diesen Park kannte ich noch nicht, nette kleine Tour, auch mit dem Rad machbar.
Der Weg am Bach hat mir besonders gefallen, die Box war gut getarnt in ihrem Versteck. :wink:
Den Zusatzstempel habe ich mir erspart, da ich noch 2 andere Touren im Gepäck hatte. :roll:

Danke fürs Herlocken
Sagt 1 von 5 Braunies

Braunies
Placer
Beiträge: 322
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von Braunies » 31.07.2023, 19:33

Am Samstag nochmal unterwegs in Landau, da wollte ich doch noch den Zusatzstempel haben. :D
Kleiner Umweg von einer anderen Tour :wink: und gleich hatte ich ihn :!:
Wir kommen immer wieder gerne nach Landau, es gibt immer etwas zu erledigen. :lol:

Danke sagen
2 von5 Braunies

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: LD - Queichpark Letterbox

Beitrag von bbbs-tandem » 11.10.2023, 19:22

Hallo Bergstock, hallo Forum, :D
Im Rahmen der Radtour-LB passte diese kurze Runde als Einstieg! Alles problemlos gefunden, nicht jeder Zaun gehört zum Forschungsfeld.. :wink:
Danke fürs Zeigen und die 2 Stempel
sagt
Tom vom BBBS-Tandem

Antworten

Zurück zu „bergstock431“