LU - PAW Patrol

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

geloggt am 29.1.23

Beitrag von GiveMeFive » 29.01.2023, 18:24

Hallo liebe die Elche, hallo liebes Forum

Zusammen mit der Viererbande ging es bei "frostigen" Temperaturen auf Rescue-Tour. :wink:

Der Clue führte uns sicher durch den schönen, heimatlichen Bruch. Die Hinweise und Werte ließen sich gut finden. Bei der ersten Box ist es schier unmöglich ohne gesehen zu werden die Box zu bergen. Da muss man halt selber die Augen zumachen. :lol:

Im eigentlichen Boxenzielgebiet ist es schon deutlich entspannter, hier sind nur wenige Leute unterwegs. :D

Vielen Dank für den lustigen Clue und für die vielen schönen Stempel dazu. Über einen hat sich Fynn besonders gefreut. :D

Viele liebe Grüße und Dank an Solveigh und Horst für den kurzweiligen Nachmittag.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 17-01-2023

Beitrag von Die 4 Müller's » 29.01.2023, 23:08

Hallo Letterboxer :P

für heute war eine kleine Runde geplant und so ging es in den Maudacher Bruch. :P
Hier gibt es ja in zwischen einige Letterboxen. :mrgreen:
Wir konnten entspannt alle Hinweise finden und fast muggelfrei die Dosen bergen. :wink:

Zum Schluß hatten wir dann doch einige "Stempelchen" in unserm Logbuch verewigt. :P

Danke für die Box und Gruß aus FT

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von becky-family » 30.01.2023, 09:01

Hallo,

in lieber Gesellschaft diese kleine Box besucht. Alles passte. Unser Logbuch ist um einige Stempel reicher.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Die Viererbande » 01.02.2023, 22:28

Letzten Sonntag ging es nochmal zum Auslüften mit Sylvia und Mathias in das Bruch, was beide wie ihre Westentasche kennen. :D :D

Aber auch so ist die Gegend um den Michaelsberg und den Jägerweiher recht gut bekannt und wir freuten uns auf die Tour, die uns sicher durch das Bruch führte. Der Patrouilleneinsatz war erfolgreich und wir konnten zusätzlich einige schöne Stempel für unser Logbuch bergen. :D :D

Danke den Placern und an Sylvia und Mathias für den schönen Tag!

Viele Grüße von

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Britta und Jürgen » 04.02.2023, 12:10

.... eine sehr schöne Runde "für Jung und Alt". :lol: Heute Morgen war es windstill und fast angenehm warm :D , da hat das Laufen nach dem Frühstück so richtig Spaß bereitet. :!: :!: :!:

Danke an die Elche für die kleine, feine Letterbox vor unserer Haustür und für die vielen Stempel.

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 05.03.2023, 15:09

Heute in recht großer Runde wieder mal auf LB-Tour.
Die kurze Strecke hat gezogen und so trafen wir uns am Startpunkt um gemeinsam auf Patrolie zu gehen.
Wir sammelten Farben und bogen ab und schon standen wir auf dem Schlauch.
Echt? Sind wir zu dusselich einen KINDERCLUE abzuarbeiten?
Also nochmal zurück zum Abbiegepunkt und TADA!
Ab jetzt liefs wie geschmiert.
Alles konnte gut gefunden werden und ist I.O.

Somit Happy Letterboxing
Anja und Stephan

Team Zahn
-
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2020, 19:10
Wohnort: Heddesheim

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Team Zahn » 05.03.2023, 19:22

"Reif für die Insel" rief und Heerscharen machten sich auf den Weg die Kinderbox zu bewerkstelligen :D
Die schöne Runde konnte erfolgreich - okay, ein Schlenker muß immer sein :lol: - absolviert werden und alles zeigte sich in bester Ordnung.
Toll daß es zum Austoben auch noch Tradis, Multis etc. gab so daß die Runde auf knapp 10 km ausgedehnt wurde und sogar eine Gipfelbesteigung inklusive war 8-) - mann oh mann war die steil :x
Vielen Dank für das Zeigen einer sehr schönen Landschaft, das Erstellen und Ausarbeiten dieser Runde.
Viel Spaß weiterhin bei unserem Hobby,
liebe Grüße von Anne+Uwe vom Team Zahn :D

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Stivo » 06.03.2023, 09:28

Bei "allerbestem Wanderwetter" haben wir uns der grossen Runde angeschlossen und erfolgreich geloggt.
Vielen Dank fürs Zeigen, jetzt wissen wir auch etwas mehr über PAW Patrol.
Bis bald im Wald
Stivo

Online
Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von NeubauerB*4 » 20.03.2023, 09:31

Gestern waren wir mit der Paw Patrol im Bruch unterwegs. Wir konnten die Werte und Wege gut finden und auch die Boxen konnten sich nciht vor uns verbegen. Tolle Tour!
LG Barbara & Bernd, diesmal mit Emma, Luis, Ramona und Daniel

Benutzeravatar
Die Blacky's
-
Beiträge: 69
Registriert: 09.01.2021, 18:08
Wohnort: Grünstadt

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Die Blacky's » 27.03.2023, 15:23

Mit drei richtigen PAW Patrol haben wir gestern diese schöne Runde gelaufen.
Viele Stempel gesammelt. :D
Gruß

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von K.D.F. » 01.05.2023, 16:32

Das war genau die Richtige Letterbox für einen Familienausflug. Vielleicht war mein Kompass etwas eingerostet, denn die 1. Box fand ich erst bei der 3. Peilung. Ansonsten war der Clue absolut zielsicher. Lediglich ganz am Schluss musste ich ein paar Meter weiter streifen, konnte dann aber alle Stempel ergattern. Danke fürs Verstecken. Hat wieder viel Spaß gemacht. Bevor wir den Heimweg, bzw. die Eisdiele ansteuerten, verbrachten wir noch etwas Zeit auf dem Spielplatz.

BvR
-
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2023, 20:32

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von BvR » 07.05.2023, 11:53

Unsere erste "Was-ist-eigentlich-Letterboxing?“ — Testtour :mrgreen:

Danke!

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von die blinden Hühner » 19.07.2023, 12:39

Diese kleine Tour hab ich als Radteststrecke benutzt. Nach 3 Platten innerhalb kurzer Zeit war eine vertrauensbildende Maßnahme nötig. Hat alles gut geklappt.

die blinden Henne

Benutzeravatar
Pink Panthers
Placer
Beiträge: 70
Registriert: 02.04.2018, 23:53
Wohnort: Neuhofen

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Pink Panthers » 22.07.2023, 19:20

Nach über einem Jahr Letterbox Pause :oops: konnten wir endlich wieder durch starten 8-) . Da war diese schöne Box auf vertrauten Wegen genau richtig. Am Anfang waren wir etwas unsicher und mussten unseren Weg nach mal korrigieren, auch haben wir eine extra Runde um den Weiher gedreht, da uns das Schild verborgen blieb :oops:. Bei dem schönen Wetter haben die extra Kilometer nichts ausgemacht und zum Schluss ging es noch auf das Waldfest von den Wald- und Wiesenfreunden, sodass wir die Tour bei leckerem Essen ausklingen lassen konnten :D

Vielen Dank für die schöne Tour :D

LG Pink Panthers

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 29.07.2023, 14:50

Heute sind wir ganz gemütlich durch's Maudacher Bruch patrouilliert und haben wie wild gestempelt. Den Boxen geht es gut. Zum Abschluss auf dem Bruchfest noch 'ne Bratwurst reingezogen, herrliches Leben 🤩

Danke an die Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY ❤️🐕

Antworten

Zurück zu „die Elche“