DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger

Beitrag von Die Fußballmäuse » 18.06.2017, 19:00

Box gefunden mit einem kleinen Problem :roll:
Wie die Wanderfalken schon geschrieben haben, war auch bei unserer Rechnung beim Haus mit den blauen Fenstern die notierte Zahl viel zu niedrig. Die weitere Wegwahl war für uns aber trotzdem ersichtlich, weil die erwähnte Schranke nicht lange auf sich warten ließ :idea: . Allerdings fehlte uns dann im Zielgebiet ab der dicken Buche die Schrittzahl :?: Die Box konnte sich trotzdem nicht lange vor uns verstecken :D . Ansonsten war es eine sehr schöne Tour mit interessanten Orten und einem sehr gemütlichen Rastplatz :lol:
Vielen Dank.

Die Fußballmäuse :P :P :P :P

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger

Beitrag von Wanderwölfe » 03.10.2018, 10:37

Hallo,

als dritte und letzte Tour für gestern ging haben wir noch Socke als Ranger gesucht.
Von den Einträgen im Forum gewarnt, haben wir die Zahl am Haus mit den blauen Fenstern nicht so ernst genommen und sind gut voran gekommen. So konnten wir die Box gut finden, dieser samt Inhalt geht es gut, auch wenn fast seit anderthalb Jahren niemand mehr dort war.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Socke alpin

Beitrag von HEUREKA » 24.02.2019, 21:36

50% Navikos und 50% Heureka ( auch bekannt als Dreamteam) wollten heute Sockes Gassiweg mit den wahrscheinlich meisten Höhenmetern nachlaufen. Ich sage nur : Traumpfade! Wir waren wirklich baff, hatten wir so nicht erwartet.
Wenn man die Forumhinweise ( blaue Fenster) beachtet und bei der Chinesenrallye an einer etwas unklaren Stelle rechtzeitig den Rückwärtsgang einschaltet kommt man wohlbehalten ins Zielgebiet. Der ( gut getarnten) Box geht es prima.

Heureka war von den Wegen so begeistert das er seine Wandergruppe bald hier hochscheucht. Aber die werden es auch geniessen!

Vielen Dank an die Neuvopis undRenate von Navikossen, das war richtig schön

Heurekas Andreas

Benutzeravatar
Navikos
Placer
Beiträge: 63
Registriert: 24.02.2011, 11:24

Re: DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger

Beitrag von Navikos » 25.02.2019, 13:48

Ich kann mich Andreas nur anschließen. Bei traumhaften Wetter sind wir zwei den Spuren von Socke gefolgt und haben sehr schöne Entdeckungen gemacht. Als Dreamteam ergänzen sich die Heurekas und Navikosse wirklich gut. Heurekas lösen die Rätsel und wir erklimmen mit unseren langen Beinen die schwierige Passagen :lol:

Vielen Dank an die Neuvopis für die tolle Strecke und an Andi für den schönen Tag. :D

Viele Grüße Renate

Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger

Beitrag von Kienappel » 05.02.2023, 20:46

Heute gings mal wieder auf eine Gassi Runde.
Bisher haben uns die kleinen Wanderungen immer gut gefallen, so war es auch heute. :D
Der Wert für "H", ist scheinbar nicht die Hausnummer, die ist viel zu niedrig.
Dank dem Forumseintrag der Wanderfalken fanden wir aber den richtigen Weg. 8-)
Den Baum mit den 4 Schildern, für den Bonus, konnten wir nicht finden.
Aber hier in der Nähe, haben wir die kurze Regenpause, für ein Picknick genutzt.
An der letzten Kreuzung konnten wir zuerst keine Dose entdecken, wir vermuteten dass vielleicht doch die nächste Kreuzung gemeint ist.
Über einen kleinen Umweg, es wartete noch ein gelöster Mysterie Cache auf unseren Besuch :lol: , sind wir zur nächsten
Kreuzung gelaufen. Schnell war klar, hier sind wir falsch. Also wieder hoch zur richtigen letzten Kreuzung.
Und tatsächlich wurden wir auch bald fündig. Der Baumstumpf versteckt sich ziemlich gut zwischen den jungen Buchen.
Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist etwas feucht.

Vielen Dank und liebe Grüße
Britta und Michael

SCMAJ
-
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2008, 20:08
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger

Beitrag von SCMAJ » 05.03.2023, 18:04

Vielen Dank an die Placer. Eine sehr schöne Tour. Man sollte allerdings den Hinweis im Forum zum Wert H lesen, und die Empfehlung stattdessen F zu nehmen auch beherzigen, sonst können ein paar Zusatzmeter hinzukommen. Das war unsere erste Socke-Tour. Wir freuen uns auf weitere dieser Art.

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Boxencheck erfolgt demnächst

Beitrag von NeuVoPi » 06.03.2023, 09:45

Hallo zusammen,
diese Box steht auf der Liste demnächst zu checken. Vielleicht wartet ihr das einfach mal ab oder haltet euch an die beiden letzte Einträge.
Viele Grüße
NeuVoPi

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“