DÜW - Blick ins Paradies - offline!

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: DÜW - Blick ins Paradies

Beitrag von bbbs-tandem » 07.03.2020, 20:53

Schon lange lag die Tour in der Schublade und heute am endlich trockenen Samstag ging es vom Bahnhof los... und gleich etwas holprig... GENAU hinschauen beim Brunnen.. den Wert am ehemaligen Schloß muss man googlen... dann der bereits erwähnte, fehlende Wegweiser an der Deichelgasse.. :o mal probieren, der Nase nach, ok, an der Oase kommt man dann nicht vorbei, ist ja auch nicht notwendig.. dann wurde es körperlich anstrengend, der Clue aber stimmig... ins Bockshorn hab ich mich allerdings bei der für mich schwammigen Beschreibung "ein kurzes Stück südlich" jagen lassen.. eine Birke mit Variable C würde ich wahrscheinlich morgen noch suchen, wenn ich nicht beschlossen hätte, mich erstmal zu stärken. Dann nochmal zum Zentrum, dieses Mal das "südlich" einfach ignorieren und schon stimmte alles wieder!!! Dass das Fehlen der Grenzsteine nicht schadet, habe ich dann selbst im Finale festgestellt!! Und so holte ich nach knapp 6 Stunden die Box aus ihrem außergewöhnlichen und tollen Versteck!! :D
Danke für die tolle Tour mit wunderbaren Ausblicken auf den Frühling in der Rheinebene
sagt
Tom
vom BBBS-Tandem

Benutzeravatar
Die Wander-Riesen
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 27.03.2008, 11:00

Re: DÜW - Blick ins Paradies

Beitrag von Die Wander-Riesen » 12.03.2023, 14:08

Liebe Letterboxer und Letterboxerinnen,
auch die Letterbox "Blick ins Paradies" ist nach vielen Jahren im Pfälzerwald wohlbehütet in der Werkstatt angekommen und kann nicht mehr gefunden werden.
Vielen Dank für die lieben Einträge im Forum und im Logbuch.

Es grüßen euch ❤️
Die Wander-Riesen :D

Antworten

Zurück zu „Die Wander-Riesen“