NW - Heidenbrunnental 3 "Richards Box"

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: NW - Heidenbrunnental 3 "Richards Box"

Beitrag von der kleine Elefant » 30.04.2022, 19:48

Trotz schlechter Wetter Vorhersage machten wir uns auf den Weg und kamen komplett trocken durch die Tour :P.
Der Vorteil, es ist ziemlich leer im Wald :wink:.
In Richtung des "gelben Schildes" , ist der Pfad gesperrt. Wir sind trotzdem in die Richtung gelaufen und es war im weiteren Verlauf eine Kletterpatie über umgestürzte Bäume :?.
Nach der ersten Einkehr, die nächste Pfad Sperrung :? . Diesmal war die Kletterei nicht ganz so lang.
Auf dem Rest der Tour, gab es keine Probleme mehr :P und die Dose wurde geloggt.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Die Pfalzgräfin
-
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2020, 22:10

Re: NW - Heidenbrunnental 3 "Richards Box"

Beitrag von Die Pfalzgräfin » 22.01.2023, 20:32

Heute war ich mit meinem Mann im Pfälzer Winter-Wonder-Wald unterwegs auf der Suche nach Richards Box. Wir haben kaum jemanden getroffen, hatten gefühlt den Wald für uns. Es war herrlich! So konnten wir auf meinst kleinen Pfaden die schöne Stimmung genießen.

Der Clue ist eindeutig. Nur einmal hab ich falsch gepleilt, das haben wir dann aber nach xxx Schritten bemerkt und sind zurück.

Danke für die schöne Tour.

Die Pfalzgräfin

P.S. Auch wenn schon länger niemand mehr die Box gefunden hat, ihr geht es gut! Und sie hielt sogar eine Überraschung bereit :D

Benutzeravatar
Abraxas
-
Beiträge: 85
Registriert: 06.03.2017, 18:25
Wohnort: Frankenthal

Re: NW - Heidenbrunnental 3 "Richards Box"

Beitrag von Abraxas » 13.03.2023, 16:21

Eigentlich wären wir ja im Pitztal gewesen , da das Wetter dort aber bescheiden war, sind wir gestern zum guten Schluss Richards Box gelaufen. :D
Unser Weg führte uns auf schönen Pfaden zu einer Zwischeneinkehr, die wir zu einem Schörlchen und netten Gesprächen mit Tiischnachbarn genutzt. haben. :D
Danach ging es weiter über einen weiteren sehr schönen Pfad Richtung Nachbartal 8-)
Nach einer ausgiebigen Erkundung des oberen Heidenbrunnentales kamen wir endlich Richtung Finale :lol:
Die Wegführung war wie immer sehr eindeutig und wir hatten keine Probleme die Box aus ihrem Versteck zu loggen :P :P :P
In der Box befand sich eine weiterere Kuckusletterbox von der "Turm".Kurz angemerkt :schöne Idee :D :D :D
Danach ging es zum Abschlußessen ins NFH Heidenbrunnental :P Wie immer sehr lecker :P
Leider waren wir danach so vollgefressen, dass wir keinen Schritt mehr in Richtung Bonusbox laufen wollten. :D :D
Wird natürlich nachgeholt, bei nächster Gelegenheit :D
Eine schöne Serie, ABRAXAS bedankt sich für die neuen Einblicke im Heidenbrunnental.
HAPPY LETTERBOXING
Dirk und Uli :D

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“