VER - Snedensteine Letterbox

Benutzeravatar
Speicher3
-
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2012, 17:30
Wohnort: Bremen-Niedersachsen

Re: VER - Snedensteine Letterbox

Beitrag von Speicher3 » 03.11.2019, 18:53

Kürzlich sind wir die Runde wieder einmal probeweise abgelaufen. Der Clou funktioniert weiterhin unverändert; lediglich die Station 9 bereitet etwas Sorgen. Der Pfad rechts der Schranke scheint langsam zuzuwachsen und es ist nicht klar, ob er dauerhaft Bestand haben wird. Bislang lässt er sich aber noch gehen; nur mit dem Fahrrad ist er im Moment kaum zu empfehlen.
Mit Freude haben wir festgestellt, dass die Box selbst in gutem Zustand ist und ganz offenbar immer gut behandelt und wieder versteckt wird.
Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern für den guten Umgang mit der Snedensteine Letterbox!

Cyprienne
-
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2020, 12:47
Wohnort: Achim

Gefunden & geloggt bereits am 19.10.14

Beitrag von Cyprienne » 18.09.2020, 20:32

Diese Box sind wir bereits am 19.10.14 gelaufen (wir konnten den alten Account nicht reaktivieren und schreiben jetzt alle Einträge neu)

Gibt es etwas Schöneres, als an einem Sonntag Ende Oktober bei mehr als 20 Grad und herrlichem Sonnenschein in wirklich schöner Umgebung eine Letterbox zu laufen? Nein und genau deshalb sah auch der Sonntag genau so aus. Seit Kurzem bin ich auf den Geschmack von Letterboxen gekommen und auch diese Runde hat mir wieder sehr gut gefallen. Dem Clue konnten wir sehr gut folgen und alle Aufgaben waren schlüssig. Als wir das Final erreichten waren wir fast ein bisschen traurig, dass diese Runde schon zu Ende gewesen ist.

Vielen Dank für diese tolle Runde und die Ausarbeitung.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: VER - Snedensteine Letterbox

Beitrag von der kleine Elefant » 07.06.2021, 21:02

1.Versuch:
Auf den Äcker waren Pfützen und in den Gräben rechts und links der Wege stand Wasser.
Genau - Stechmücken ohne Ende :evil: .
Irgendwie ging es nur wedelnd und nicht stehen bleiben auf die Tour :? .
Tapfer und mit einigen Stichen ging es bis zur Station 9.
Die Schranke wurde entdeckt aber - wo ist hier ein Pfad :? :?: :?: :?:
Alles darum zugewuchert mit Farn, Brombeeren, hüfthohe Brennessel und sonstiges :!:
Ein paar Schritte probiert... aber umschauen, ob da noch ein Pfad ist, war nicht möglich.
Die Stechmücken hatten sich ums vielfache vermehrt. Da war nur Rückzug angesagt :!:
Karte lesen, um vielleicht auf der anderen Seite wieder in den Clue einzusteigen ...bloß nicht stehen bleiben :roll: .
Nur noch wedelnd zum Auto geflüchtet.
2.Versuch:
Da ich dann doch nicht ohne Stempel nach Hause fahren wollte, wurde aufgerüstet :mrgreen: .
Komplett eingepackt, plus Maske, Handschuhe und jede Menge Mückenspray ging es heute morgen, noch mal auf die Tour :wink: .
Box gefunden und zum Glück, niemand getroffen :lol: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: VER - Snedensteine Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 13.03.2023, 19:59

Am 13.3.23 die Box gefunden. :P

Um 7 Uhr ging es los und der Regen hörte wie auf Kommando auf. :D
Gleich am Anfang habe ich 2 Hirsche gesehen,. :P Einer davon war weiß. :o
Es ging zügig voran. Die Wegbeschreibung war sehr gut. Den Wert E, habe ich zurück gerechnet. :wink: So konnte ich ohne Probleme die Box finden. :P Um 9 Uhr ⏰ war ich wieder am Auto 🚘.

Vielen Dank und schöne Grüße von Nettimausi

Antworten

Zurück zu „Speicher3“