LOS - Schlaubetal II - Letterbox

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1117
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: LOS - Schlaubetal II - Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 17.03.2023, 21:32

Am 17.03.23 habe ich die Box gefunden. :P

Heute bin ich Teil 1 mit 19 km und 2 mit 13 km gelaufen. :shock: Ob ich es morgen noch mal mache weis ich nicht. :roll:

Wert C konnte ich nicht ermittelt, da das Gebäude geschlossen war. :twisted: Das Tier wurde abmontiert . :evil: Dann soll ich weiter laufen bis die 10 kommt. Natürlich wurde dieses Schild ersetzt worden mit Schrittgeschwindigkeit. :roll:
Schuhe ausgezogen ging es gemütlich weiter durch den Wald ohne was zu suchen. :P
Im Finale wurde schon etwas dunkel, aber ich konnte ohne Berechnen der Werte die Box finden. :P

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Gartenstadt-Hobbits
-
Beiträge: 126
Registriert: 22.11.2015, 17:47

Re: LOS - Schlaubetal II - Letterbox

Beitrag von Gartenstadt-Hobbits » 16.09.2023, 20:29

Von unserem Quartier auf dem Campingplatz Schervenzsee habe ich mich mit dem Fahrrad auf die Suche nach der Box gemacht. Trotz der fehlenden Werte konnte die Box gut gefunden werden.
Der Weg dahin ist großartig, vielen Dank für die Tour!
Edith

Antworten

Zurück zu „Gespen Sterchen“