IGB - Geistkirch Letterbox

Benutzeravatar
diedannstadter
-
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2011, 22:39
Wohnort: Dannstadt

Re: IGB - Geistkirch Letterbox

Beitrag von diedannstadter » 04.06.2022, 16:31

Erstfinder 2022. Direkt vom Campingplatz in Kirkel mit dem Mountainbike diese abwechslungsreiche Tour gemeistert. Nur beim Überqueren der Wiese und beim
Abstieg zum Poststeig mussten wir absteigen. Hinweis: den Hochsitz nach der dicken Eiche (ca. 150 m) gibt es nicht mehr, liegt kaputt am Boden. Ansonsten alles super beschrieben :D
Vielen Dank für den schönen Stempel.
Marion und Jürgen

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Auftakt

Beitrag von HoffNuss » 22.10.2022, 19:43

Samstag, 22.10.2022 Box gefunden :D

Heute begann mein verlängertes Letterboxwochenende 8-) im Saarland. Der Auftakt war diese Box, deren Clue ich ohne Probleme folgen konnte.

Alle Werte waren zu finden und der Weg immer eindeutig, wenn auch das ein oder andere Schild gegen ein anderes ausgetauscht wurde oder nicht mehr da ist... :roll:

Der finale Hochsitz ist nun nicht mehr aus Metall, was aber kein Hindernis ist, um die Box im ihrem sicheren Versteck zu finden.

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Vielen Dank!
Jens

Anmerkung :wink: : die alternative Verlängerung um den Weiher würde ich derzeit nicht machen, da meiner Meinung nach, die dann notwendige Brücke zum Erreichen des Brunnes gesperrt ist

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: IGB - Geistkirch Letterbox

Beitrag von 4 vom Stiefel » 22.10.2022, 23:36

Die Seeumrundung ist nach wie vor möglich, siehe unseren Post zur Langzeitbaustelle, vom 30.12.2020 :roll:
Happy Letterboxing 4 vom Stiefel

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: IGB - Geistkirch Letterbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 20.03.2023, 07:49

Am 18.03.23 ging es wieder mal in das Saarland. :D :D
Diese tolle und sehr abwechslungsreiche Letterbox hat sehr gut gefallen. Den schönen Stempel konnten wir punktgenau finden. Leider hatten die ganzen Einkehrmöglichkeiten geschlossen – vor allem in die am See wären wir gerne eingekehrt :(

Vielen Dank an die 4 vom Stiefel
für diese ausgesprochen schöne Box :D

Viele Grüße
Bambigonzales & Eywa

Antworten

Zurück zu „4 vom Stiefel“