LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Benutzeravatar
anvofi0901
-
Beiträge: 83
Registriert: 25.04.2010, 15:01
Wohnort: 67061 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Beitrag von anvofi0901 » 27.03.2022, 15:32

Heute gelaufen, tolle Runde, der Box geht es gut 👍!
Nur das Logbuch ist voll, nur noch eine Seite!!!
Tolle Idee, weiter so!!!
Die dicke Katze 🐱

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Beitrag von trüffelwutz » 26.03.2023, 08:39

Keine Feierabendrunde sondern eine Sonnabend-Runde wurde es gestern am Rio. Wir nutzten die Zeit zwischen den Regengüssen, um dem Clue auf entspannten, ebenen Wegen zu folgen.
Das gelang uns auch sehr gut und alle Werte waren problemlos zu finden. Auch der "grüne Weg" nach dem Trafohäuschen wurde direkt erkannt, obwohl uns da vorher keine rot-weiße Pfosten auffielen. Man kann die Stelle aber gut abschätzen, an der sie mal gestanden haben.
Ein schöner Pfad führte letztendlich zu einem schönen Versteck, wo wir uns tatsächlich als Erste in das neue Logbuch eintragen duften. :P

8-) Vielen Dank an Hikinggirl with Dog für das Ausarbeiten dieser entspannten Runde und den sehr gelungenen selbstgemachten Stempel. 8-)

Es grüßen Esther und Peter.

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Mangrovenwald

Beitrag von HEUREKA » 30.09.2023, 16:34

Hallo Hiking girl, hallo dog

Es muß nicht Brasilien sein, Ludwigshafen tuts auch. Zumindest am Versteck kann man mit etwas Phantasie Reste eines Mangrovenwaldes erkennen.
Zum clue, der war so ganz nach meinem Geschmack. Rechnen , peilen, mal kurz dumm aus der Wäsche schauen ( im Finale) ... ach ich liebe Letterboxen wenn es auf diesem Level angeboten wird. Gern mehr davon!

Danke sagt Heurekas Andreas
( Die rot-weißen Pfosten vor dem grünen Weg fehlen tatsächlich, der Weg ist aber eindeutig, grüner gehts nicht)

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Beitrag von Beekeeper » 30.03.2024, 23:51

Auf den Punkt genau! 👍Wenige Muggels, alle Werte gut zu finden und es war heute trotz Sahara-Staub trüben Wetters eine schöne Runde. :P
Der Stempel lässt auf eine schöne Urlaubszeit hoffen.

Viele Grüße und danke,
Beekeeper und TIEM

Antworten

Zurück zu „Hikinggirl with Dog“