NW - Hüttenbesuche Burgschänke Wolfsburg

Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 368
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von gabyrudi » 12.02.2023, 16:09

Wir haben wie viele vor uns auch mit Ludwigsbrunnen kombiniert, das klappte prima.
Kurzes Nachdenken und Komoot befragen bei Wegweiser bzw. Holzpfosten, aber die Intuition hätte uns auch ohne richtig geleitet :)
Der Rest war kein Problem - vielen Dank für den schönen Stempel und die tolle Serie sagen
Gaby von gabyrudi mit Gerda

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von Die Herrmann's » 06.03.2023, 07:19

Schöne Tour mit toller Aussicht und stimmigem Clou wenn man nicht zu voreilig ist :D

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 721
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von bergstock431 » 27.03.2023, 17:25

Hallo Zusammen,

an der Burg wurden Wege verlegt. Ob das Auswirkungen auf den Clue hat kann ich nicht sagen.

In der Rheinpfalz steht:
„Der Weg führt nun durch den Innenbereich der Burg, während der Weg rund um die Burg geschlossen wurde“

Die Box sollte noch zu laufen sein. Wer die Tour demnächst läuft macht mir bitte bei Bedarf einen Änderungsvorschlag für den Clue.

Danke und Gruß Gunter

Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von Kienappel » 07.04.2023, 20:39

Nach der Box der "Waldschenke Ludwigsbrunnen" sind wir gleich weiter zur Wolfsburg gelaufen.
Der Wanderweg verläuft jetzt tatsächlich durch die Burg, etwas merkwürdig, da doch dieser Teil bisher immer im Frühjahr gesperrt wurde.
Hat aber auf den Clue keinen Einfluss, man findet trotzdem den richtigen Weg.
Man muss nur Geduld haben, irgendwann kommt der richtige Holzpfosten. :D

Vielen Dank und liebe Grüße
Britta und Michael

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 330
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von 4 vom Stiefel » 10.05.2023, 12:39

Da das Wetter etwas unbeständig war, sollte es lieber noch eine kurze Tour sein...
Cardio-Training inclusive :lol:
Immer wieder schön da oben, mal mit mehr - mal mit weniger Aussicht :roll:
Happy Letterboxing
4 vom Stiefel

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 303
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.07.2023, 14:48

Nach dem Ludwigsbrunnen ging es weiter zur Wolfsburg.
Die Werte waren schnell gefunden.
Bald durften wir auch diesen schönen Stempel in unser Logbuch drücken. :lol:
Danke sagen
2 vom Faulpelz-Trio

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 430
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Beitrag von Lustiger Astronaut » 06.08.2023, 17:57

Noch nicht gänzlich durchnässt :D , ging es nach der Wallberghütte noch zu dieser Runde. Mittlerweile regnete es in Strömen und es pfiff ein ganz ordentliches Lüftchen. 8-) Aber ein standfester Astronaut :mrgreen: trotzt solchen Witterungsbedingungen :lol:

Die Dose liess sich im anspruchsvollen Gelände schnell finden.

Vielen Dank an Gunter auch für diese feine Letterbox sagt

Der luftige… äh… lustige, durchweichte Astronaut

Antworten

Zurück zu „bergstock431“