KIB - Rund um den Donnersberg: Wildensteiner Tal (Wildenstein II)

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: KIB - LETTERBOX Wildenstein II

Beitrag von Lokl655 » 10.08.2021, 18:32

Bereits gestern sind wir diesen wirklich schönen Hindernisparcour gelaufen. Auf abenteuerlichen Pfaden haben wir uns die 4 Stempel wortwörtlich erkämpft! Unser Kampf galt neben Baumstämmen vorwiegend den kleinen biestigen Gewächsen namens Brombeeren, die uns immer wieder in die Quere kamen und ihre spitzen Dornen in Arme und Beine stießen. Wir werden noch Tage davon gezeichnet sein. Wir können nur wärmstens lange Hosen empfehlen! Ansonsten haben wir alles gut gefunden. Alles ist schlüssig beschrieben!
Vielen Dank für die tolle Box!
Die Lokls

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: KIB - LETTERBOX Wildenstein II

Beitrag von divehiker » 23.08.2021, 16:05

Es gibt einen neuen Clue.
Nachdem der Pfad nach oben zur Burg Wildenstein nun wieder begehbar ist,
wurde, wie versprochen, der Bonus Nr. 3 höher gelegt. :mrgreen:
Es ist allerdings, vorausgesetzt man hat schon einen Zettel aus einer der
anderen Bonusboxen, nicht zwingend nötig, diesen Abstecher zu machen,
kann jeder selbst entscheiden. :D
Der Weg entlang des Baches ist inzwischen, zusätzlich zu diesem Abstecher,
noch abenteuerlicher geworden, es liegen jede Menge Bäume herum.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch in den Hinweisdosen 1 und 3 neue
Zettel aufgefüllt und nach der Box gesehen, ihr geht es gut.

Happy Letterboxing
divehiker

Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: Wildensteiner Tal (Wildenstein II)

Beitrag von Kienappel » 01.04.2023, 23:05

Bereits vor 2 Wochen haben wir uns auf diese abenteuerliche Runde gewagt.
Wir konnten alle Stempel und auch die finale Box finden, hier ist alles in Ordnung.
Der Weg über den Kamm und später durch das Tal war richtig toll, hat Spaß gemacht über (Jede Menge) Bäume zu klettern
und durch den Bach zu waten :P

Vielen Dank für die schöne Runde und die tollen Stempel.

Liebe Grüße
Britta und Michael

Antworten

Zurück zu „divehiker“