Hitchhiker "Äbbelwoi"

Benutzeravatar
Krümelchen
-
Beiträge: 158
Registriert: 17.11.2008, 12:17

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von Krümelchen » 16.04.2016, 10:37

Gestern den Äbbelwoi aus der Tierbark Birkenheide geholt. Da ich sowas nicht trink, wird er wohl bald weiterreisen.
Grüße Pepe von den Zwillingen

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 17.05.2016, 22:08

Ein Schluck Abbelwoi haben wir bei unserer letzten Wanderung dringend brauchen können :lol: :lol: :lol:
Doch wir waren so frei und haben in der Nähe von "Kochstellen" hinterlassen... :wink:
(er steckt ziemlich weit oben 8-) )

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1883
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von GiveMeFive » 18.05.2016, 19:56

Diesen "alten" Bekannten zogen wir, für uns völlig überraschend, aus einer eigenen Box heraus. :wink:

Bei einer Nachkontrolle der Westwall3 wurden wir fündig. Ist aber, weil schon fast leer, wieder dort, wo er hingehört: In einer Letterbox. :D

Liebe Grüße von Sylvia und Mathias

Benutzeravatar
EllJot
-
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2007, 19:36
Wohnort: Rauenberg

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von EllJot » 23.09.2020, 18:41

Hallo,
Nun ist der Äbbelwoi in einem anderen Bundesland gelandet, wo man das Getränk nicht so sehr kennt. Hier gibt es zwar auch sehr guten Apfelmoscht, aber die Gegend ist für ein anderes Getränk besser bekannt.
Viele Grüße
EllJot

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von Die Fußballmäuse » 28.05.2022, 20:55

Nach 20 Monaten :shock: im Land der Biertrinker haben wir den Äbbelwoi aus der Kreuzotterbox befreit. Er will jetzt endlich wieder in ein Weingebiet und wir werden ihm diesen Wunsch erfüllen :lol: .

Jetzt ist der Äbbelwoi wieder unterwegs.

Die Fußballmäuse :P :P

Benutzeravatar
Die Schäfers
-
Beiträge: 120
Registriert: 19.07.2009, 10:26
Wohnort: BoRo

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von Die Schäfers » 21.08.2022, 20:21

Den Äbbelwoi aus der Wolfstour LB in der südlichen Pfalz befreit. Und wieder in der Pfalz ausgesetzt. Mal sehen wer in findet.
Die Schäfers

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1247
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von Die Wanderfalken » 10.04.2023, 17:53

Wir haben heute die Fährte aufgenommen und sind dem Äbbelwoiduft bis ins Finale der Hardenburg-Box gefolgt. Die "Jagd" hat sehr viel Spaß gemacht :lol:

Das angewärmte Plätzchen hat gerne ein anderer übernommen :wink:

Sibylle und Axel

P.S. Der Äbbelwoi wartet als Belohnung nach einer langen Tour mit einer Steigung am Ende, die es in sich hat, auf den nächsten Finder :wink:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.07.2023, 20:25

......Äbbelwoi.....in der Eifel, das geht schon mal gar nicht :oops: ...jetzt nehmen wir ihn mit zu uns nach Hause.....dann geht es für ihn zurück in SEIN zu Hause......in SEINE Heimat. :lol:

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Schuhu_Ultras
-
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2023, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von Schuhu_Ultras » 02.10.2023, 19:07

Nachdem sich die Wichtel in Leimen an ihm satt getrunken haben, haben wir ihn im kurpfälzischen Odenwald ausgesetzt. :roll:
Mal sehen, wo er als Nächstes landet.

Carina

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 280
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: Hitchhiker "Äbbelwoi"

Beitrag von jemasija » 03.11.2023, 00:11

Am Tag der Einheit in der Unne un owwe LB gefunden :D .
Nach einem kurzen Besuch im Ahrtal haben wir den Äbbelwoi Bembel am nächsten Feiertag als Verpflegung in der Dürkheimer Gegend wieder ausgesetzt. Wir wünschen eine gute Weiterreise

jemasija

Antworten

Zurück zu „suwo“