Hitchhiker Mein Freund der Baum

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von GiveMeFive » 26.02.2020, 15:31

Bei einer "Boxenkontrolle" aus der Wolsel-Letterbox herausgefischt. :wink:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2353
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von Britta und Jürgen » 27.02.2020, 14:51

….. unser HHM (Hitchi Hunter) Mathias hatte am Samstag mal wieder den richtigen Riecher
und fand sehr schnell -für diesen Tag- 2. Hitchhiker :lol: tolle Quote.... :P

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von Los zorros viejos » 16.04.2020, 18:13

Am 8. April haben wir den Freund in Freinsheim gefunden. Und schon ist er wieder im schönen Frühlingswetter unterwegs.

LZV

Queremer
Placer
Beiträge: 51
Registriert: 10.06.2012, 07:57
Wohnort: Quirnheim

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von Queremer » 14.06.2020, 19:38

Am 26.04.20 haben wir unseren Freund der Baum in der Letterbox auf Rädern in Otterbach gefunden.
Seit dem ist er bei uns und wartet auf sein nächstes Versteck.

Die Queremer

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von Karlsruher Kattas » 01.03.2023, 19:33

"Wissen Sie, ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann und nicht beglückt sein, dass man ihn sieht?"
- Fjodor Dostojewski

Wir haben neulich beim Besuch der Wolfsschluchthütte Freundschaft mit diesem besonderen Baum geschlossen, gemeinsam den Rhein überquert und "Bäumchen wechsel die Box" gespielt.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von Die Wanderfalken » 04.03.2023, 20:08

Bäume sind etwas Wunderbares - und so waren wir heute sehr froh, "unserem" Freund, dem Baum zu begegnen (für mich ein Wiedersehen), der uns auch bereitwillig ein Stück begleitete... dann aber doch bei seinen Artgenossen verbleiben wollte :P

Sibylle von den Wanderfalken und Edith von den Gartenstadt-Hobbits

Fröwe
Placer
Beiträge: 41
Registriert: 30.05.2021, 10:07

Re: Hitchhiker Mein Freund der Baum

Beitrag von Fröwe » 11.04.2023, 19:43

Kurz freundeten wir uns mit diesem netten Baum an, dann ließen wir ihn in neuer lebensfreundlicher Umgebung zurück.

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“