CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox - offline

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox

Beitrag von Stivo » 01.08.2022, 12:51

Die kurze und nette Stadtrunde mit Abstecher ins Grüne wurde erfolgreich gemeistert.
Danke fürs Zeigen
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Auszeit in Bad Teinach

Beitrag von HoffNuss » 20.12.2022, 18:04

Dienstag, 20.12.2022 Box gefunden :D

Ein paar Auszeittage 8-) vor dem „Jahresfinale“ gönne ich mir derzeit in Bad Teinach.

Schon gestern war ich auf Suche dieser Box. Fast alle Werte ließen sich problemlos ermitteln, doch leider verpasste ich den Ausstieg aus dem 11-18-15-11-21-19-23-5-7, da ich keinen echten Zwilling des Schildes „5 Min Weg Zavelstein“ fand :shock: . So lief ich den Weg weiter und weiter und weiter und brach irgendwann ab :oops: . Im Hotel konnte ich aber anhand der gefunden Werte und Internet den Startpunkt ins Finale ermitteln :lol: .

So ging es heute bei Schnee und einsetzendem Tauwetter auf die Suche der zweiten Zavelsteiner Box mit Abstecher zu dieser. Die Finaltafel konnte ich zwar nicht finden :? , dafür aber die Box.

Bei anderem Wetter ist hier bestimmt wesentlich mehr los… :roll:

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Vielen Dank!
Jens

PS: Die Startpunktnadel in Google Earth für P3 müsste ca. 400m weiter nördlich sei
n

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox

Beitrag von Bettina & Michael » 14.04.2023, 20:47

Hier ging unsere Ostermontagssucherrei weiter: Alle Werte wurden gefunden, nur die finale Starttafel fanden wir nicht und stiegen darum eine Tafel später in einen auch schönen ...Pfad ein. Da wir kein passendes letztes Osterei zum Umrunden fanden, testeten wir den nächsten ...Pfad nach oben. Hier hatte der Osterhase wohl zwei zusätzliche Umrundungs-Ostereier gelegt, aber da wir ja schon im Suchmodus waren, suchten wir so lange bis wir den anlehnungsbedürftigen Baum fanden.

Vielen Dank auch für diese Ostersucherei!
Bettina & Michael

Braunies
Placer
Beiträge: 308
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox

Beitrag von Braunies » 02.02.2024, 20:02

Kleine Runde in Zavelstein bei tollem Sonnenschein. 8-)
Alle Werte sind zu finden und zielsicher kam ich am "anlehnenden" Baum an. Doch oh Schreck :o , die Box lag gut sichtbar, aber verschlossen vor den Steinen, am Baum. Leider lag nur noch die Leere Tüte drin. :roll:
Das Umfeld habe ich auch abgesucht, aber es war weder Stempel, noch Logbuch zu finden. Schade :x
Ist wohl gemuggelt worden. :(
Den Placer habe ich informiert.

Trotzdem schöner Spaziergang in dem kleinen Städle,
Karin von den Braunies

Benutzeravatar
MAVOLIMI
Placer
Beiträge: 71
Registriert: 07.07.2010, 15:10
Wohnort: Beindersheim
Kontaktdaten:

Re: CW - Kleine Zavelsteiner Letterbox

Beitrag von MAVOLIMI » 13.03.2024, 09:59

Danke für die Info. Sehr schade, dass Logbuch und Stempel weg sind. Wir werden sie erst mal still legen.

Antworten

Zurück zu „MAVOLIMI“