DÜW - Kurz und zackig

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von Lokl655 » 08.04.2021, 20:41

Sehr schöne Tour! Das Kreuz an der Kiefer war etwas tiefer, als gedacht! Aber schließlich haben wir alles gut gefunden. Der Box geht es gut!
Vielen Dank für diese Tour!
Die Lokls

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von bbbs-tandem » 10.11.2021, 15:58

Hallo Los zorros viejos, liebes Forum,
nach dem Nachtdienst heute noch eine kurze Runde in Lambrecht gedreht... herrlichst!! Die Inschrift auf der Steinplatte versteckte sich zuerst unter Laub, danach ging es aber problemlos bis zur Box.. alles paletti!!! Und ein toller Blick auf die andere Talseite und den goldgelbenen Wald!!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von Wolfsrudel » 05.02.2022, 22:59

Diese ältere Letterbox steckte mir schon lange in der Nase. Im Januar war es dann so weit. Kurz ud zackig ging es, na wie wohl? Bergauf!
Danke für die schöne Tour in Begleitung von Divehiker sagt das Wolfsrudel

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von Bettina & Michael » 15.05.2022, 19:21

Tolle Runde mit interessanten Steinen, schönen Aussichten und zackigen Pfaden.

Bettina & Michael

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.10.2022, 17:06

Zum Einstieg in den Tag sollte es am 18.09.22 diese zackige Tour sein. Es ging meist über schöne Pfade zu zwei tollen Aussichtspunkten, die wir trotz kaltem Wind genossen. :lol:
Danach war die Box schnell gefunden. Es geht ihr gut in ihrem Versteck.
Alle Werte und Hinweise sind noch zu finden.
Danke an die Placer
Bärbel und Enzo

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von gabyrudi » 04.02.2023, 20:15

Auf schönen Wegen und Pfaden waren wir heute bei Lambrecht unterwegs.
Wir haben alles gut gefunden. Die Box ist zwar innen etwas feucht, aber dem Stempel und dem Logbuch geht es trotzdem noch gut.
Es ist eine schöne große Box..... 😄

Vielen Dank sagen Gaby von gabyrudi heute mit Birgit und Gerda

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: DÜW - Kurz und zackig

Beitrag von Die Fußballmäuse » 01.05.2023, 18:22

Für einen Mädelsausflug haben wir uns gestern diese schöne Tour ausgesucht. Mit dem Zug super zu erreichen ging es morgens entspannt los. :D Alle Werte waren problemlos zu finden, nur der Hochsitz ist nicht mehr so wirklich hoch :lol: Vorbei an schönen Rastplätzen und Aussichten konnten wir dem Clue bis zum Zielgebiet folgen und die Box heben. Dort erwartete uns noch eine miauende Überraschung :wink: Das Katerchen haben wir gerne mitgenommen und werden ihn bald wieder auf die Reise schicken.

Es grüßt
Silvia von den Fußballmäusen :D

Antworten

Zurück zu „Los zorro viejo“