KS - Im Wald der Giganten

Benutzeravatar
Nuff-Nuff-Nuff
-
Beiträge: 43
Registriert: 23.09.2021, 19:59
Wohnort: Zwickau

Re: KS - Im Wald der Giganten

Beitrag von Nuff-Nuff-Nuff » 15.01.2023, 22:12

Trotz der fehlenden Variablen am Start der Runde habe ich die Box heute problemlos finden können. :)
Vielen lieben Dank fürs Herlocken, ohne euch hätte ich diesen sehenswerten Urwald wohl nicht besucht...
Liebe Grüße Marco

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 24-04-2023

Beitrag von Die 4 Müller's » 26.04.2023, 17:10

Hallo Letterboxer :P

heute haben wir uns
Wald der Giganten.jpg
in den 🌲 🌳 Wald der Giganten 🌲 🌳 getraut. :mrgreen: Bereits im Vorfeld konnten wir an Bildern sehen was hier auf
uns "zukommt". :lol: Wenn auch noch nicht so viel grün an den mächtigen Bäumen ist, so ist es doch beeindruckend 👀👀 welche "Giganten"
hier wachsen. :P :o
Nachdem der Startpunkt entdeckt :roll: ging es los und leider mussten wir feststellen, das die Wegschilder nicht den gesuchten Werten entsprachen. 🤔🤔
Falscher "Parklplatz" :?: :?: Nein die anschliessende Wegbeschreibung passte zu 100%. So haben wir mit Britta & Jürgen kontaktet und die
fehlenden Werte erhalten. :D DANKE

Die anschliessende kurze Runde konnten wir dann erfolgreich und gemütlich abschliessen, so dass dem Boxenfund nichts mehr im Wege stand.
Der ehemalige Pfad ist inzwischen auch verschwunden aber mit den richtigen Angaben kein Problem. :roll: :wink:

Danke an Britta & Jürgen für die Urlaubsletterbox, hat Spaß gemacht. 👍👍

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: KS - Im Wald der Giganten

Beitrag von Britta und Jürgen » 02.05.2023, 14:14

... ein "großes Danke" an Jutta und Uwe, die uns auf drei fehlende Werte auf der "Gigantenrunde" aufmerksam gemacht haben.
Da es eine schöne und unkomplizierte Tour zum Genießen sein soll, geben wir die Werte hier bekannt...

A : 2
B: 0 (null)
C:4


Wir wünschen allen Letterboxern einen schönen Sommerurlaub. :!:

Britta und Jürgen :wink:

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“