SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Online
Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Beitrag von Kienappel » 05.07.2020, 22:46

Heute stand mal wieder eine Rotti Mountains Tour auf dem Programm.
Es lief auch bis zur finalen Peilung ganz gut, den Bonusstempel konnten wir trotz fehlender Markierungen an der Kiefer gut finden.
Auf dem weiteren Weg fanden wir allerdings den Punkt für das Final nicht.
"E" konnten wir nur in gekürzter Form finden und so waren wir uns nie sicher wo das Finale beginnt.
Die Runde hat natürlich trotzdem Spaß gemacht und demnächst werde ich nochmal nach dem Finale sehen.
Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten wo die finalen Peilungen beginnen könnten.

Liebe Grüße

Kienappel

Wanderadler
Placer
Beiträge: 27
Registriert: 31.10.2020, 17:05

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Beitrag von Wanderadler » 15.05.2021, 15:19

Schon am 09.05.21 liefen wir die Tour und es war auch alles prima zu finden. Auch wenn es eine Markierung beim Bonusstempel auf der Kiefer nicht mehr gibt.
Aber das Finale wollte uns nicht gelingen. Es waren einfach zu viele der gesuchten Hinweise auf einem Fleck, so dass wir wohl am falschen Punkt begonnen haben.
Schaden, denn die Streckenführung und der Clou waren so gut und wir haben trotz vieler Menschen den Wald genossen.

Viele Grüße von den Wanderadlern

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Beitrag von ROTTI » 31.05.2021, 16:43

Sabine und ich sind am 29.05.2021 die Tour ohne Kontrolle des Bonusstempels gelaufen.
Für die Ermittlung von Wert A ist ein Schild abhanden gekommen. Im Finale konnte mit Wert E nichts mehr angefangen werden.
Aus diesem Grund waren die Wanderadler und Kienappel wohl nicht erfolgreich, was natürlich sehr schade ist.

Ich habe den Clue entsprechend aktualisiert.

Viele Grüße
Thomas

P.S. In der Box hat jemand Geld hinterlassen. :o

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Beitrag von Die Blomquists » 07.09.2022, 14:03

Wir sind am 04.09.2022 diese schöne Tour, inklusive Bounus gelaufen :D
Alles ist noch an Ort und Stelle und die Variablen gut zu finden, jedoch beim Bonus fehlt die Kiefer. Aber genaues Peilen und Schritte zählen führen zum ersehnten Stempel :wink:
Nachdem wir uns über den in 270° eingeschlagenen Weg wunderten wurde uns klar, dass hier keine Abzweigung gemeint war.
Schließlich durften wir am Ende eines schönen Tages, die seit langem ruhende Box in unseren Händen halten :mrgreen: und wurden sogar mit altem Geld belohnt :mrgreen:
Box und Inhalt geht es gut 👍🏻.
Dankeschön für Tour und Stempel,
sagen Peter&Claudia

SaarPfalzSchnüffler
-
Beiträge: 33
Registriert: 14.03.2021, 21:45

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Beitrag von SaarPfalzSchnüffler » 06.05.2023, 20:43

Nach längerer Letterbox-Pause sind wir heute diese Box gelaufen. Die Runde hat uns gut gefallen!
Belohnt wurden wir mit tollen Aussichten, auch wenn an einer der Hauptaussichtspunkte gnadenlos überlaufen war und wir die zu suchende Variable fast aus Platzgründen gar nicht erreichen konnten. Generell haben gefühlt sehr viele Menschen heute im Wald ihr persönliches Weinfest gefeiert :D
Die Werte waren dafür alle gut zu finden, genauso wie die Box. Also wir sie aus ihrem Versteck holen wollten, haben wir jedoch eine Überraschung erlebt: Direkt daneben hat eine Kohlmeise ihr Nest am Boden errichtet und ungefähr 5-10 Eier bebrütet. Wir wollten sie nicht noch weiter verängstigen und haben darauf verzichtet, die Box zu heben und evtl. ihr Nest zu zerstören. Falls jemand in nächster Zeit auf Boxsuche geht: Vielleicht erstmal vorsichtig unter dem Stein nachschauen, ob Jungvögel im Versteck sitzen.
Wir werden den Stempel bei einer anderen Gelegenheit nachholen und dann noch die Bonusbox suchen.
Danke fürs Zeigen der Runde :D

Antworten

Zurück zu „ROTTI“