S - Schwälblesklinge-Letterbox

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: S - Schwälblesklinge-Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 13.11.2022, 20:43

Am 11.11.22 die Box gefunden. :P

Das war die 4. Box für heute. :P :P :P :P
Ich habe auf den Aldi Parkplatz geparkt. :wink: 2 Stunden kostenlos , wenn man länger unterwegs ist , dann lieber wo anders abstellen. :wink: Ansonsten kostet ab 2 Stunden 30 €. :o Für diese Tour war ich 90 min unterwegs. :wink:
Für die Schwebebahn braucht man einen Mundschutz und 1,70€ für eine Fahrt. :wink: Da ich nur ein Geldschein hatte, bin ich den 🏔 hochgelaufen. :D Immer den Schilder in Richtung Friedhof. :wink:
Von dort ging es weiter bis zu den schönen Tal. 8-) Leider wurde es schon Dunkel. Trotzdem waren viele Menschen unterwegs mit ihren Hunden. :D
Die Box konnte ich super gut finden mit der Taschenlampe. :D
In der Nähe gibt es noch eine Box, aber dort gibt es keine Parkmöglichkeit, wo man länger als 2 Stunden stehen darf außer Sonntag. :D

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: S - Schwälblesklinge-Letterbox

Beitrag von TABI » 21.05.2023, 20:40

Zum Abschluss des Wochenendes gönnten wir uns die Fahrt mit der historischen Bahn… das war wirklich ein entspanntes Erlebnis und auch der Rückweg war sehr schön. Alles ist gut zu finden und so war die Box schnell gefunden… danach gab es einen veganen Döner für mich u einen normalen für Denny… hoch verdient u ein leckerer Abschluss von der „Auszeit“ ….. ♥️♥️ Anna & Denny

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: S - Schwälblesklinge-Letterbox

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.11.2023, 13:12

Da wir gestern vor unserem Musical Besuch noch Zeit hatten, liefen wir bei teils sonnigem Wetter noch diese kurze Runde. :lol:
Wie bereits schon einige vor uns, parken wir oben am Waldfriedhof. :wink:
Trotz des vielen Regens der letzten Tage führte der Bach nur wenig Wasser. Eine schöne kurze Runde durch den Wald. Die Box konnte sich nicht lange verstecken. Es geht ihr gut in ihrem sicheren Versteck. :D
Wir liefen weiter zur Talstation und fuhren zum Abschluss mit der historischen Seilbahn wieder nach oben.
Danke sagt das
Faulpelz-Trio mit Gastläuferin Lisa-Marie

Antworten

Zurück zu „Karin&Benjamin“