??? - Wanderung ins Blaue Letterbox

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox

Beitrag von Lokl655 » 18.03.2023, 23:08

Bereits letzte Woche sind wir erfolgreich die Tour ins Blaue gelaufen. Es war alles gut zu finden und eindeutig! Der Box geht es sehr gut! Mal was anderes....wir freuen uns auf nr.2 :D
LG
Die Lokls

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 303
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox

Beitrag von Faulpelz-Trio » 03.05.2023, 19:09

Unsere diesjährige Maiwanderung führte uns durch den inzwischen grünen Wald ins Blaue. :lol:
Der Startpunkt war schon länger enträtselt.
Überraschenderweise war im Wald und an der Zwischenstation gar nicht so viel los.
Uns hat diese Idee der Clue-Gestaltung sehr gut gefallen. Allerdings muss man schon gut aufpassen um nicht an August und Martin vorbeizulaufen.
Die Box fanden wir punktgenau in ihrem Versteck. :lol:
Vielen Dank für einen schönen 1. Mai
Bärbel und Enzo

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 195
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 22.05.2023, 20:26

Den Clue hatten wir schon lange ausgedruckt und letzte Woche sind wir dann los.
Am Anfang hat es kurz gedauert, bis wir drin waren. An einem Punkt waren wir unsicher, ob es nicht doch hoch geht, aber dann fanden wir August und Martin. Unsere Vorläufer müssen mit Superkräften wie den moosdurchdringenden Blick ausgestattet sein, denn wir mussten die Zahlen erst freilegen. Aber dann waren sicher, alles richtig zu interpretieren.
Danach klappte alles wie am Schnürchen und die Box wurde gefunden 🙃
Uns hat's super gefallen 👍

Danke an die Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️

Wandern am Limith
-
Beiträge: 54
Registriert: 21.07.2013, 22:38
Wohnort: Frankenthal

Re: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox

Beitrag von Wandern am Limith » 20.08.2023, 08:55

Hallo gestern sind wir bei schönen Wetter mit WolfsClan diese tolle Tour gelaufen. Bis auf einen Grenzstein haben wir alles problemlos gefunden. Die Box liegt sicher in ihrem Versteck und ihr geht es gut. Vielen Dank für siesen wirklich tollen Clou

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“