FO - Urlaub's Letterbox

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

NEUER CLUE

Beitrag von Die 4 Müller's » 02.09.2021, 10:14

Hallo Letterboxer,

nachdem nun 2 Sitzbänke und somit Wert B + G verschwunden sind haben wir den Clue (Version 3) angepasst.
Hoffen es wird nun wieder etwas leichter. Bitte um Info falls noch Probleme bestehen.


Happy Letterboxing

Die 4 Müller's

Benutzeravatar
Die 4 Schwetzinger
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 16.06.2019, 09:19
Wohnort: Schwetzingen

Urlaub's Letterbox

Beitrag von Die 4 Schwetzinger » 20.06.2022, 20:45

Diese wunderbare Rund haben wir noch um eine Höhle und einen Aussichtsturm erweitert.
Bei diesen sommerlichen Temperaturen waren die Höhlen tolle Orte zum Abkühlen. Ganz besonders hat uns die letzte Höhle auf dem Weg gefallen.
Wert K konnten wir nicht korrekt ermitteln. Aber über die Rückrechnung über Wert N blieben lediglich 4 Werte zum Ausprobieren übrig.
Der Box geht est gut.

Vielen Dank an die 4 Müllers
2 der 4 Schwetzinger

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 331
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: FO - Urlaub's Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 20.10.2022, 15:27

Am 10.10.2022 haben wir uns auf die Suche nach der Box gemacht. Wir konnten alle Werte gut finden und die Box aus ihrem Versteck holen. Tolle Tour durch und an Höhlen vorbei. Wissenswert: Ausser der zu durchwandernden Höhle ist der Zutritt zu den anderen von Oktober bis März verboten.
LG Barbara und Bernd

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: FO - Urlaub's Letterbox

Beitrag von Sarotti » 01.11.2022, 19:59

Wir haben heute den Ort besucht, an dem Die 4 Müller's im August 2009 ihren Urlaub verbrachten und eine Letterbox versteckt haben. :D :D

Dem Clue konnten wir gut folgen. Die Oswaldhöhle haben wir in beide Richtungen durchschritten, ohne uns den Kopf anzustoßen. :lol:
Die anderen Höhlen konnten wir leider nicht besichtigen, weil sie im November gesperrt sind.

Bei Punkt 8 sind wir vermutlich gescheitert, Wert B richtig zu ermitteln. Damit hatten wir für Wert K eine negative Zahl als Ergebnis. :?

Bei Punkt 9 nach dem Tisch mit zwei Bänken sind wir bereits nach drei Minuten an einer Kreuzung mit Linde gestanden. :o Da wir weit weniger als zehn Minuten gebraucht hatten, dachten wir, an der falschen Kreuzung zu sein und sind weiter der Markierung roter Balken gefolgt. Das hat uns einige zusätzliche Höhenmeter eingebracht.

Wieder zurück an der richtigen Linde, haben wir die berechnete Richtung ausprobiert und standen schnell an der Box. :D :D
Es ist schön, so alte Boxen zu finden. :D

Danke an Jutta und Uwe für das Zeigen einer äußerst interessanten Gegend und viele Grüße,
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

NEUER CLUE VERSION 4

Beitrag von Die 4 Müller's » 26.05.2023, 01:11

Hallo Letterboxer :P

bitte ab sofort VERSION 4 vom 26-05-2023 benutzen.

Happy Letterboxing

Die 4 Müller's

:P :twisted: 8-) :lol:

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“