Letterboxtreffen 2023

Der Offtopic-Treff
Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Die Viererbande » 26.04.2023, 19:44

Hallo zusammen,

wir kommen auch und freuen uns riesig. :D :D

Bitte aber keine Verpflegung für uns einplanen, da ich (Horst) noch vorher in einem Altersheim spiele und der Zeitplan noch nicht ganz klar ist.

Viele Grüße

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Beekeeper » 28.04.2023, 19:31

Ja, da komme ich doch gerne mit Ingrid vom TIEM - wir freuen uns schon. :P Falls mittags gegrillt wird (wir müssen gegen 17: 30 Uhr wieder los) und es jetzt zwecks Würstchenmeldung nicht zu spät ist, würden wir gerne zwei Würstchen nehmen. Ansonsten werden wir nicht verhungern...irgendwelche Reste werden bestimmt noch im Rucksack aufzufinden sein. :lol:

Viele Grüße
Beekeeper und TIEM

Fröwe
Placer
Beiträge: 41
Registriert: 30.05.2021, 10:07

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Fröwe » 29.04.2023, 14:01

Hallo, wir haben uns spontan entschlossen zu kommen. Haben Salat, Nachtisch und Grillzeug dabei.
Bis später und liebe Grüße
5Eulen und Fröwe

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Britta und Jürgen » 29.04.2023, 19:35

....vielen Dank an die Veranstalter des Letterboxer Treffens 2023 bei Rinnthal. :D

Ihr habt für dieses Treffen alles sehr ,sehr gut vorbereitet. :!: :!: :!:

Es war einfach schön viele bekannte Gesichter endlich mal wieder zu sehen und
neue Gesichter kennen zu lernen.


Danke sagen:
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Letterboxtreffen 2023

Beitrag von GiveMeFive » 30.04.2023, 11:16

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Wieder an der Hütte angekommen ging es, zusammen mit Claudia von den Blomquists, Jürgen und dem Tiem auf die längere Tour. Am Anfang gab es einen heftigen Anstieg, Zeit um über viele Sünden der Vergangenheit nachzudenken. Oben angekommen löste sich die Anspannung und die Gedanken des schlechten Gewissen waren wieder verflogen und vergessen. :lol:

Wir wurden an einen schönen Ort mit toller Aussicht gelockt und anschließend gab es noch einen nicht endenden schönen Grenzsteinweg. :D

Die Box war schnell gefunden und es gab zwei schöne zusammenpassende Stempel dazu. Unten an der Hütte waren schon viele Letterboxer eingetroffen und es gab viel zu erzählen. :D :D

Vielen Dank an das Team Letterboxtreffen für die Realisierung des Letterboxtreffens,die Letterbox und für die schönen Stempel dazu.

Liebe Grüße an meine Mitwanderer und an alle, die ich auf dem Treffen wiedersehen durfte.

Es grüßt Mathias von den GiveMeFive.

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Beekeeper » 01.05.2023, 09:15

Vielen Dank für dieses Letterboxtreffen! :P
Zu unserem ersten LB-Treffen liefen wir zu Beginn vom Parkplatz kommend zunächst in die Arme von Britta und Jürgen, Claudia von den Blomquists und Mathias von Give Me Five, um mit der kurzen Strecke zu beginnen. Wie von Mathias schon beschrieben, ging es nach der kurzen Tour nach einem Halt an der Hütte bergan... ja, die kalorienreiche nachösterlichen Tage machten sich bemerkbar. Nach einem tollen Ausblick an schöner Stelle fand Mathias noch einen Loogstein. Nach dem Auffinden der Boxen und der tollen Stempel ging es bei Ankunft an der Hütte zum gemütlichen Teil über. Schön war es, für uns "neue" Letterboxer kennenzulernen.

Viele Grüße an unsere Mitwanderer sowie an Bergstock und seine Helfer für die Vorbereitung und Ausführung dieses Tages.👍 :P

Beekeeper und TIEM

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von becky-family » 01.05.2023, 20:10

Hallo,

vielen herzlichen Dank für das schöne Treffen. Allen Helfern ein großes Dankeschön. Habt ihr super gemacht.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 01.05.2023, 20:54

Vielen Dank an Alle, die an diesem Treffen teilgenommen haben :!: :!: :!:
Vor allem an das Orga-Team :!: :!: :!:

Es war ein toller Tag mit gleichgesinnten Menschen :D
Und die Nacht war auch lustig :wink:

Ein Hoch auf unser gemeinsames Hobby und die Menschen, die es pflegen :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Generationsübergreifende Grüße
Papawolf

Fröwe
Placer
Beiträge: 41
Registriert: 30.05.2021, 10:07

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Fröwe » 02.05.2023, 09:07

Vielen Dank für das tolle Event. Es war ein super Nachmittag und toll so viele kennenlernen zu dürfen. Die Kids haben sich riesig über ihre Sachen aus der „Krabbelkiste“gefreut und sie ausgiebig genutzt.
Danke für die Orga, das herzliche Willkommen, die netten Gespräche….
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
5 Eulen (VLJP Elefanten und Fröwe)

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Letterboxtreffen 2023

Beitrag von Transusen » 26.05.2023, 10:13

Gerade nocht rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um die zeitlich begrenzte
Runde anläßlich des Letterboxtreffens zu laufen.
Wir wählten den Alternativaufstieg, um die etwas aus der Übung gekommenen
Fahrwerke nicht zu überlasten.
War wohl auch gut so, denn oben fanden wir nichts, was noch auf eine
andere Aufstiegsroute hindeutete.
Beide Boxen wurden dann problemlos gefunden. Allerdings gilt auch hier:
Lieber zweimal lesen, bevor ein Schritt gemacht wird. :wink:

Danke für diese schöne Runde :D

Die Transusen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“