RP - Assenheim & Algebra

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: RP - Assenheim & Algebra

Beitrag von gabyrudi » 28.03.2023, 17:41

Da wir beide einigermaßen Mathe-begabt sind, stellten wir uns heute der Herausforderung :)
Wenn man das System mal verstanden hat, kommt man wirklich gut durch den Clue. Das Schild mit Flagge scheint nicht mehr da zu sein, aber die Lösung klappte auch ohne. :wink:
Nach einem schönen Weg durch die Felder und den Ort konnten wir das tolle Versteck finden und öffnen.
Vom Stempel waren auch wir überrascht und haben die Box sicherheitshalber nochmal genau abgesucht - aber er war es wohl wirklich :D

Vielen Dank sagen
Gaby mit Sandra von den Lokls

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: RP - Assenheim & Algebra

Beitrag von trüffelwutz » 29.05.2023, 08:22

Wir sind gestern bei herrlichem Sonnenschein nach Assenheim geradelt und haben die Tour mit dem Rad gemacht was über weite Strecken auch eine sehr gute Idee war. Auch haben wir uns der Herausforderung gestellt die Rechnungen im 26er System alle durchzuführen und unser Hirn mal wieder mit neuen Denkweisen zu füttern. Das hat auch alles gut geklappt. Das fehlende Schild am See konnte gut kompensiert werden. Am Ende war das Boxenversteck gefunden. Die letzten Schritte dorthin aber grausig, denn es liegt viel totes Gestrüpp und Dornen im Weg. Der nächste nehme sich besser eine gute Gartenschere mit um sich nicht die Klamotten aufzureißen. Thema Stempel wurde schon öfter angesprochen. :wink:
Wieder daheim hatten wir 40 km abgespult. :D

Vielen Dank an Dubbeglas, für diesen Flashback in die Schulzeit und die Letterbox.
8-)

Es grüßen Esther und Peter

Antworten

Zurück zu „Dubbeglas“