Malin Head - Letterbox (Irland)

Antworten
tiger-TANNE
Placer
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.2015, 17:58

Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von tiger-TANNE » 11.09.2017, 15:30

MalinHead1.JPG
Malin Head - Letterbox
(placed am 07. September 2017 von tiger-TANNE)

Stadt: Malin Head - Irlands nördlichster Punkt
Startpunkt: Parkplatz am Malin Head
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch,
Regenjacke & Mütze!!! :D
Schwierigkeit: (*----)
Gelände: (*----)
Länge: etwas über 1 km, nicht der Rede wert

veröffentlicht am 13.09.2017 durch cfh-admin
Dateianhänge
Malin Head.pdf
(163.13 KiB) 146-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von 5 Waldschätze » 07.06.2018, 00:01

03.06.2018
Nach einem absolut lohnenswerten Besuch im Glenveagh-Nationalpark nahmen wir die Tour zum nördlichsten Punkt Irlands auf uns, um auch hier unseren Stempel als Erster ins Logbuch drücken zu können :D Auch hier habt ihr wieder einen wunderschönen Ort für das Dosenversteck gefunden.
Vielen Dank für's Herlocken
Gabi von den Waldschätzen

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von Stivo » 10.05.2019, 10:52

Bei unserer Rundreise (einmal um Irland / Nordirland rum !!) durfte der Nördlichste Punkt natürlich nicht fehlen.
Eine tolle gegend mit Letterbox, was will man mehr.
Vielen Dank fürs Herlocken (Box und Inhalt geht es gut) bis bald im Wald
Stivo

becky-family
Placer
Beiträge: 1333
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von becky-family » 17.05.2023, 22:37

Hallo,

wir waren heute am nördlichsten Punkt von 🇮🇪 Irland um Drittfinder zu werden, aber leider haben wir keine Box gefunden obwohl das Versteck eindeutig zu identifizieren war 😳🥲 Viele Möglichkeiten gibts hier ja nicht.

Happy Letterboxing
Beckys

CundC
-
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2020, 12:55
Wohnort: Neustadt / Weinstraße

Re: Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von CundC » 22.05.2023, 20:28

Hallo!
Mit den Becky’s gesucht und leider nicht gefunden. Das beschriebene Versteck war leicht zu identifizieren, jedoch keine Box mehr da 😟

VG
CundC

tiger-TANNE
Placer
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.2015, 17:58

Re: Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von tiger-TANNE » 01.06.2023, 22:38

Eine neue Box geht demnächst auf die Reise nach Irland... und wird von einem anderen Team neu versteckt...

divehiker
Placer
Beiträge: 960
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: Malin Head - Letterbox (Irland)

Beitrag von divehiker » 16.07.2023, 22:38

Urlaub in Irland und für uns stand ein ganz besonderes Jubiläum an. :D :D
Dass wir die Box nicht finden, war ausgeschlossen, denn wir hatten die Ersatzbox
selbst im Gepäck, die wir im Auftrag von TigerTanne neu platzieren durften. :D :D
Und obwohl es wettermäßig der schlechteste Tag in unserem ganzen Urlaub war,
freuten wir uns riesig über unsere Nr. 1000. :D :D

Vielen Dank an TigerTanne für die Box an dieser tollen Location ganz im äußersten
Norden von Irland, deren Besuch wir jedem empfehlen können :D :D
Susann und Thomas

Antworten

Zurück zu „tiger-TANNE“