PS - Wasgau Seen Platte 2

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 206
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Hitze an der Wasgau Seen Platte 2

Beitrag von Die Trekkies » 19.06.2022, 14:34

Nachdem wir am Freitag, im kühlen Wohnzimmer sitzend, die super Idee hatten, am Samstag mit den Beckys eine relativ kurze Runde trotz der angesagten heißen Temperaturen zu laufen, sind wir während der Tour ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Das liegt aber überhaupt nicht an der sehr schönen Wegführung, die bis auf die eine Steigung wirklich flach und gut zu laufen ist - es wurde einfach heiß und heißer :roll: Die schönen Aussichten und Ansichten lohnen sich wirklich - eine tolle Gegend, um auch Urlaub dort zu machen.

Beim Loggen stellten wir fest, dass wir die Wanderfalken knapp verpasst hatten - schade. Liebe Grüße an dieser Stelle.

Wir haben alles gut gefunden, der Box geht es gut - vielen Dank an die Placer für die schöne Runde und an die Beckys für die wie immer nette Begleitung.

Happy Letterboxing
Die Trekkies
Holger und Sabine

becky-family
Placer
Beiträge: 1333
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: PS - Wasgau Seen Platte 2

Beitrag von becky-family » 27.06.2022, 18:59

Hallo,

kurz entschlossen ließen wir uns von den Trekkies zu einer heißen Runde überreden. Wie die Trekkies schon geschrieben haben genossen wir die schöne Wegführung und alle Aussichten, eine wirklich schöne Runde.
Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1097
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: PS - Wasgau Seen Platte 2

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 02.05.2023, 08:06

Am 30.04.23 absolvierten wir diese wirklich schöne (fast ebene 8-) :lol: ) Runde.
Tolle Gegend hier – abwechslungsreiche und wirklich lohnenswerte Wanderung. Problemlos konnten wir alle Dosen und zwei Mega-Stempel finden. :D :D

Vielen Dank & Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 206
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: PS - Wasgau Seen Platte 2

Beitrag von A-Tännchen » 02.06.2023, 20:52

Die erste Seen Plattenbox haben wir vor etwas mehr als 1 Jahr gemacht - und das lange Warten hat sich gelohnt: Teil 1 war ja schon tolll und die zweite Box toppt das noch!!!
Das war heute wieder so ein Letterboxenhighlight im südpfälzischen Paradies... :!:
Wir können beide Boxen wärmstens empfehlen und sind glücklich, die 2 Touren gelaufen zu sein!

Vielen Dank, die "A-Tännchens" :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: PS - Wasgau Seen Platte 2

Beitrag von trüffelwutz » 23.10.2023, 22:08

Gestern ging's mal wieder in die Südpfalz nach Ludwigswinkel auf diese wunderbare Runde. Es kamen sofort schöne Erinnerungen eine andere interessante Tour hier im Ort.
Die Streckenführung war über die Hälfte angenehm flach und es gab schon ein bißchen Herbststimmung im Wald. Die schönen Wegpunkte und Pfade machten wirklich Spaß. Eine wiederholte ausführliche Erkundung des besonderen Geländes war natürlich Pflicht und auch das "Original" des absolut genialen Zwischenstempels wurde gesichtet. Dieser Stempel ist einfach großartig gelungen. :D
Der Clue ist absolut wasserdicht, ein Verlaufen im Prinzip unmöglich.
Hinweis: Auf dem Streckenabschnitt zwischen dem Sondergelände und der Straßenüberquerung finden aktuell Baumfällarbeiten statt. Wahrscheinlich ist hier unter der Woche kein Durchgang erlaubt. Danach ging es dann tatsächlich nochmal zu einem tollen Aussichtspunkt nach oben bevor die Box dann zielsicher im Versteck aufgespürt wurde. Die sieht aus wie neu und auch dieser Stempel ist eine Augenweide.
Auch der Rückweg war sehr kurzweilig und unterhaltsam.

8-) :P Vielen Dank an die Blomquists für's Herlocken und Ausarbeiten dieser schönen Wanderung. Die Stempelsind ein echtes Highlight und verdienen viel Respekt. :P 8-)

Es grüßen Esther und Peter

Antworten

Zurück zu „Die Blomquists“