Lucky Luke Bände

Der Offtopic-Treff
Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von NeubauerB*4 » 26.02.2023, 13:34

Die Bände gingen heute an Andi von den Wanderwölfen.
Lg Barbara & Bernd

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 842
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von Wanderwölfe » 26.02.2023, 19:26

- wie berichtet, sind Lucky Luke und Jolly Jumper jetzt erst mal über den Rhein geritten.
Wir melden uns, wenn alle Rätsel gelöst sind :P
Viele Grüße

Andi

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 842
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von Wanderwölfe » 05.03.2023, 18:21

Hallo,

nachdem Lucky Luke und Jolly Jumper uns erfolgreich zu allen 5 Boxen geführt haben, stehen sie (die 19 Lucky Luke Bände) nun bereit für weitere Letterboxer, die sich auf das Abenteuer einlassen wollen.
Viele Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 167
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von Wiesensucher » 14.03.2023, 10:18

Hallo,

ich würde die Bände übernehmen.

VG

Wiesensucher aus Neustadt

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 167
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von Wiesensucher » 10.04.2023, 19:22

Nachdem wir alle Rätsel gelöst haben, können die Bänder wieder weiter wandern....

Wer hat Interesse?

VG

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von Britta und Jürgen » 07.06.2023, 15:40

... der einsame Cowboy ist wieder .... nach Neuhofen.... zurück gekehrt. :D

Wer jetzt noch Interesse an den benötigten Bänden ( siehe unter Divehiker) hat, der schreibe uns ,bitte, per PN an. :idea:

Wir schicken euch dann in einem Post- Paket die gewünschten Hefte. :!: gegen Erstattung des Portos.

Bitte, die Bände nach Lösen der Clues an uns zurück :idea:

Liebe Grüße
Britta und Jürgen

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Lucky Luke Bände

Beitrag von Bettina & Michael » 20.07.2023, 14:40

Auch wir haben mit der Hilfe der 8 von Lucky4 bei ebay gekauften Lucky Luke Bände die schöne Serie Lucky Luke von divehiker gemeistert, die uns der aktuelle Besitzer Jürgen gerne ausgeliehen hat.

Die Bände befinden sich zur Zeit noch bei uns in Wiesloch. Wer sie also haben möchte kann sie bei uns abholen oder gegen Portoerstattung zugeschickt bekommen (PN an uns).

Nach dem Lösen der Clues, sollen die Bände weitergereicht werden oder wieder zurück an Britta und Jürgen gehen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der tollen Stempelserie
Bettina und Michael

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“