KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Erntezeit

Beitrag von HEUREKA » 14.10.2022, 18:33

Hurra ... im 2. Anlauf gefunden. Aber warum 2 Versuche?
Beim ersten Mal waren unsere Pilzbeutel so voll und wurden immer schwerer so das wir umdrehten. Heute weiß ich das uns nur ca. 200m bis zum Versteck gefehlt haben. Normalerweise ärgert man sich da aber da ich die Reise heute am anderen Ende begonnen habe kam ich nicht nur in den Genuß eines sehr schönen Waldweges sondern konnte auch wieder 2kg Pilze einsacken und letztlich auch die Box finden. Was will man mehr?
Ein perfekter Tag!
Danke sagt Heurekas Andreas

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2

Beitrag von divehiker » 08.06.2023, 09:26

Nach dem Waldpfad 1 wurde umgeparkt und gleich die Nr. 2 angehängt.
Hier liefen wir erst mal am Finalstart vorbei, denn obwohl wir diese Stelle in
Verdacht gehabt hatten und auch etwas genauer aber nicht genau genug :mrgreen:
betrachtet hatten, haben wir sie als Finalstart wieder verworfen. Da bis zum Ende keine
bessere Stelle auftauchen wollte, griff die Wölfin zum Telefon und ihr wurde bestätigt,
dass wir doch richtig gewesen waren. :mrgreen:
Also noch mal hin, genauer geschaut und die Box gefunden. :D

Vielen Dank an die tigerente für das Bedosen des Waldpfads.
Susann

Bald geht es weiter.

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2

Beitrag von becky-family » 12.06.2023, 09:57

Hallo,

auch wir liefen am Finale vorbei.
Das Forum vorher nicht gelesen und zwar an der richtigen Stelle gezögert aber erst im 2. Anlauf geloggt.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

nicht gelogged- Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2

Beitrag von bbbs-tandem » 15.12.2023, 18:06

Liebe Tigerente, hallo Forum :D
Nach der Pleite bei Box1 wollte ich wenigstens noch die zweite Box auf dem Weg heute vom NFH Finsterbrunnen nach Johanniskreuz finden.. auch wenn die Wegbeschreibung von J'kreuz ausging dachte ich, so viele Wegweiser wird es nicht geben.. gab's auch nicht, leider auch keine passenden Stellen in Blickweite.. eine Stelle nach dem Lauberhof hat zumindest pfadtechnisch gepasst, da war aber halt kein Wegweiser oder eine Markierung in der Nähe.. trotzdem gepeilt, zwei drei Baumstümpfe untersucht, nix.. also weiter... kurz darauf war klar, dass da nix mehr kommt.. schade, netter Weg an der Moosalbe, aber keine Box :cry:
Morgen geht's weiter nach Rodalben, da die nächste Box erst hinter Merzalben liegt, ist es morgen also ein reiner Wandertag :D
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2

Beitrag von tigerente » 20.12.2023, 16:25

Die Box ist weg. Bitte aktuell nicht suchen!

Antworten

Zurück zu „tigerente“