KIB - WWW Wald-Wasser-Wandern Letterbox

Hettrumer-LB
-
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2023, 11:55

Re: KIB - WWW Wald-Wasser-Wandern Letterbox

Beitrag von Hettrumer-LB » 07.05.2023, 18:17

Hallo,
wir haben die Letterbox am 23. Aptil 2023 gesucht und gefunden.
Auf der Seite 2 des Clue geht man an einem eingezäunten Grundstück vorbei. Vor ein paar Birken soll ein Stein zu finden sein.
Wir fanden keinen und konnten somit den Namen des Vogels noch die Jahreszahl notieren.
An der Stelle muss mal ein Holzlager gewesen sein.
Die Box haben wir aber trotzdem gefunden.

Benutzeravatar
Weggefährten
-
Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2010, 18:48
Wohnort: Carlsberg

Re: KIB - WWW Wald-Wasser-Wandern Letterbox

Beitrag von Weggefährten » 08.06.2023, 15:08

Trotz des Feiertags war es im Wald (bis auf den Rastplatz) sehr ruhig. Der Clue war immer eindeutig. Der Stein mit dem Vogel ist auch da, nur fehlen die Birken :wink:
Eine schöne, landschaftlich abwechslungsreiche Runde, die wir mit dem Fahrrad bei Gelegenheit noch einmal genießen wollen.
Vielen Dank für den schönen Tag! :P

Die Weggefährten

Tini1992
-
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2024, 11:28

Re: KIB - WWW Wald-Wasser-Wandern Letterbox

Beitrag von Tini1992 » 07.02.2024, 16:51

Hallo,
wir waren am 04.Februar 2024 auf der Suche nach der Letterbox WWW.
Leider ist schon am Start kein grünes Schild zu sehen und somit konnten wir für C keine Zahl ausrechnen.
Auch waren an einem Hochsitz keine 2 abgesägten Bäume, dafür zig andere Baumstümpfe :roll: .
Wir haben dann trotzdem die Wegspinne gefunden konnten aber nicht peilen wegen dem fehlenden Wert "C". Haben dann an der Hütte aufgegeben.

Schade, denn die Waldwege sind schön zu laufen und wir hätten die Box sehr gerne gefunden.

Gibt es jemand der hier gegebenfalls mal einen Kontrollgang mit neuen Hinweisen erarbeiten kann?

Antworten

Zurück zu „Wandervögel“