Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Antworten
Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Die Blomquists » 19.09.2021, 08:20

Glaube - Liebe - Hoffnung
(auf Reisen ab Oktober 2021)

Wir glauben, dass in unserer heutigen, Zeit und in unserer heutigen Gesellschaft die drei Prinzipien von
Glaube
Liebe
Hoffnung

wichtiger sind, denn je.

Darum schicken wir diesen Hitchhiker auf Reise, als Inspiration, Mut-Macher, Seelentröster oder einfach zur Freude 😊, für jeden, dem er begegnet.
Gute Reise,
wünschen die Blomquists

Ein großes Dankeschön an Britta, die mir geduldig mit Rat und Tat bei der Entstehung dieses Stempels zur Seite stand!
Zuletzt geändert von Die Blomquists am 03.01.2022, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Die Blomquists » 03.01.2022, 11:49

An Silvester haben wir die guten Wünsche auf Reisen geschickt.
Mögen Sie allen im neuen Jahr viel Glück und Segen bringen!
Gute Reise und ein frohes 2022!
Die Blomquists

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Britta und Jürgen » 04.01.2022, 18:56

Es war für mich ein wunderschöner Mittag, mit dir Claudia und Siggi, diesen
sehr außergewöhnlichen Hitchhiker zu schnitzen. :D
Er steht für so viele Dinge, die zur Zeit leider etwas verloren gegangen sind.
Eine sehr schöne Idee, diese Symbole auf Wanderung zu schicken, gerade in dieser
schwierigen Zeit. :D
Danke, dass ich den ersten Abdruck in unser Buch stempeln durfte. :D

Liebe Grüße,
Britta :wink:

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von WinSig » 07.01.2022, 16:16

Ja, das war ein schöner Mittag :P :P :P

Glaube - Liebe - Hoffnung sind wahrhaftig in der schnelllebigen Zeit etwas untergegangen.
Gut, dass sie durch diesen Hitchhiker wieder ins Bewusstsein gerückt werden.

Gelungenes Stempel Schnitzwerk aus dem Hause Claudia Blomquists :P

Gute Reise wünscht Team Winsig :P

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Die Wanderfalken » 28.01.2022, 17:33

DIESEN Hitchhiker wollte ich mir wahrlich nicht entgehen lassen und nutzte daher einen freien Tag, um ihn aus dem hintersten Winkel der Pfalz zu holen und Glaube, Liebe , Hoffnung in die (Letterbox-) Welt zu tragen :P

Sibylle

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Die Fußballmäuse » 13.02.2022, 14:20

In der Birnbach-Letterbox fanden wir heute Glaube - Liebe - Hoffnung... kann man ja immer gebrauchen :D .

Heute am 27.02. wieder ausgesetzt.
Gute Reise
Zuletzt geändert von Die Fußballmäuse am 27.02.2022, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von GiveMeFive » 15.02.2022, 13:17

Genau. Da (in der Birnbach-LB) hatten ihn wir ausgesetzt. :D

Was den Titel anbelangt: Diese Begriffe sind gerade in dieser aktuellen Zeit (Corona, Ukraine-Konflikt) wichtiger denn je. :o

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von der kleine Elefant » 29.01.2023, 20:15

Der Hitchhiker wurde, nach fast einem Jahr, aus der Dilsberg Box befreit :P.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Wanderwölfe » 08.06.2023, 15:56

Hallo,

das war heute unser 50. Hitchhiker :D
Und dann noch Glaube - Liebe - Hoffnung an Fronleichnam, wie passend.
Wir haben den Hitchhiker mit dem tollen Stempel im Hüttenbesuch Kupferberghütte gefunden und erst mal mitgenommen.
Mal sehen, wo die Reise Hinführt...
Viele Grüße

die Wanderwölfe

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: Hitchhiker Glaube - Liebe - Hoffnung

Beitrag von Schildkrötis » 11.08.2023, 21:39

Diesen wundervollen Stempel habe ich zu meiner großen Überraschung in der Thingstätten- Box gefunden, wie toll! Mal sehen, wo ich diesen Prachtkerl wieder unterbringe. 8-)
Es geht ihm sehr gut, er ist schon weit herum gekommen. :P

Antworten

Zurück zu „Die Blomquists“