DÜW - Der kleine Flieger

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von Die Viererbande » 25.03.2023, 19:12

Lange waren wir nicht mehr in der Eisbachtal-Gegend gewesen....

Sehr schade fanden wir nach der Tour. Heute sollte eine kleine Runde gelaufen werden, da kam uns dieser Verdauungsspaziergang gerade richtig.

An Ort und Stelle herrschte eine sehr steife Brise, so dass wir uns tatsächlich als kleine Flieger fühlten und richtig gut durchgelüftet wurden. :D :D
In Verbindung mit prallem Sonnenschein, aber schönen Wolkenbilder eine tolle Kombination. :D :D

So genossen wir die grandiose Fernsicht auf die Rheinebene und die Haardt und flogen dem Ziel entgegen. Die Box lag gut versteckt und unbeschädigt in ihrem Versteck und wir konnten den schönen Motivstempel in unser Logbuch drücken. :D

Danke fürs Zeigen,

Viele Grüße von

Solveigh, Max und Horst von der Viererbande mit Gastläuferin Annika

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von Wanderwölfe » 10.04.2023, 14:22

Hallo,

auch wir haben heute den kleinen flieger gesucht und gefunden.
Wenn man die Hinweise im Forum beachtet, alles kein Problem.
Die Box lag offen da, wir haben sie wieder besser versteckt.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von becky-family » 22.04.2023, 21:25

Hallo,

wir hatten auch den falschen Parkplatz gewählt.
Aber das war kein Problem. Danke für die tollen Aussichten.
Die Box liegt sicher in ihrem Versteck.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von der kleine Elefant » 08.06.2023, 18:37

Bei strahlendem Sonnenschein ging es heute auf diese Tour.
Zum Glück pustete auch Wind.
Ohne Probleme wurde die Dose gefunden.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von Beekeeper » 30.07.2023, 19:29

Die richtige Tourenlänge für einen kurzen Spaziergang! Mit dieser Vorgabe machten wir uns auf den Weg und nach dem Departure 🛫machte der Westwind der uns gehörig um die Ohren blies, den Querabflug leicht, so dass wir beim Start wenig Seiten- und Querruder benötigten um gen Osten zu fliegen. Am einzelnen Baum ein kurzes Touch-and-Go↘️↗️, um die Aussicht zu genießen. Beim Stopover an der Box stellten wir fest, dass wir heute die zweiten an der Box waren - vor uns waren die Pietsches da (habe ich die Schreibweise so richtig in Erinnerung?), die heute ihre erste Box fanden.

Danke für die nette kurze Strecke und den passenden Stempel dazu! :P
Viele Grüße,
Beekeeper und TIEM

DiePietsches
-
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2023, 16:18

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von DiePietsches » 18.08.2023, 17:46

Wir, die Pietsches, waren tatsächlich auch am 30.7. vor Ort auf unserer ersten Letterbox Tour :lol:
Uns hat es super gefallen.
Wir haben zwar direkt am Anfang einen kleinen Fehler gemacht aber unsere Tochter war zum Glück gut ausgestattet und konnte uns mit dem Fernglas weiter helfen :lol:
Vielen Dank für diese Tour und den schönen Stempel!
LG
Die Pietsches

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Es passte ...

Beitrag von Die Hesse » 24.09.2023, 10:35

... gerade in unser Zeitfenster:
und so sind wir eine kleine feine Runde mit dem kleinen Flieger
unterwegs gewesen. Schöne kurze Tour mit Aussichten.
Danke für eine kurze Entspannung sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Beitrag von die blinden Hühner » 21.03.2024, 12:26

Bei dieser kleinen Wanderung konnten wir viel Sonne tanken. Da kein Flugbetrieb war, fehlte es etwas an Highlights, zumal es für die Fernsicht zu diesig war.

Danke für den schönen Stempel,
die blinde Henne und Brigitte

Antworten

Zurück zu „Fröwe“