Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1312
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Die Viererbande » 28.08.2022, 19:08

Auch wir bekamen den Hüpfer mit Freundin zu Gesicht, allerdings nur kurz zum Abstempeln..... :D :D

Er ist halt ein scheuer Geselle.... Mal sehen, was es ihn hin verschlägt.

Viele Grüße von

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von WinSig » 31.10.2022, 15:34

Aus Tierpark Birkenheide ist Flip in unseren Rucksack gehüpft.
Versprochen, wir werden ihm bei seiner Suche nach Maja und Willi behilflich sein.
Und zack, hat man Sprüche von Willi im Kopf " Maja, Maja! Flieg doch nicht so schnell!"
Schöne :lol: Kindheitserinnerungen an diese tolle TV Serie :D

Danke sagen Winsig

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von WinSig » 01.11.2022, 19:29

Und schon wieder weg :mrgreen:
Flip hüpft schon wieder gutgelaunt durch die Letterboxen.

Gute Reise wünschen Winsig :P

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Britta und Jürgen » 02.11.2022, 19:14

... und schon wieder da....... :D
Der arme Kerl ist ja nur noch am hüpfen.......raus aus der Box ...rein in die Box... :oops:
Jetzt hat er erst einmal ein paar Tage Urlaub. :D
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Das wilde Pack » 04.11.2022, 18:43

Flip hüpfte durch unser Logbuch und hat nun einen großen Satz in den Schwarzwald gemacht.

Gute Reise wünscht

Das Wilde Pack, also Ida, Hardy und Kaśka

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Nagoldtal Bonus

Beitrag von HoffNuss » 17.03.2023, 17:13

Freitag, 17.03.2023

In der Letterbox „Nagoldtal Bonus“ fand ich heute den Hitchhiker Flip – der Hüpfer und nahm ihn mit 8-) . Mal schauen, wo es für ihn hingehen wird.

Liebe Grüße
Jens

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Bettina & Michael » 14.04.2023, 21:05

Ach ja , da hüpfte uns doch glatt bei der Ostersucherrei Flip ins Gepäck mit einer ziemlich beschwipsten Biene...

Bettina & Michael

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 600
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Sarotti » 16.04.2023, 20:04

Der Grashüpfer sprang heute aus "Sockes Schützenbox" trotz des schlechten Wetters in unseren Rucksack. :D :D
Wir haben schon gefühlt ewig keinen Hitchhiker in freier Wildbahn gefunden.

Mal sehen, wohin Flip weiter springt.
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Nettimausi » 28.05.2023, 04:15

Nach meiner Pechsträhne am Vortag, lief diesmal alles gut. Ich fand nicht nur die 2 Boxen in Haßloch, sondern auch den netten Grashüpfer.🦗🥰
Mal sehen wo und wielange er in einer Box bleiben muss, bis ihn wieder jemand findet.

Schön Reise wünscht Nettimausi

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von der kleine Elefant » 08.06.2023, 18:41

Wieder mal auf unüblichen Weg :wink:.
hüpfte Flip durch mein Logbuch und Maja flog hinterher :lol:.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 300
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von Karlsruher Kattas » 09.02.2024, 10:15

Nach einem halben Jahr in der "Forester House"-Letterbox ist Flip froh, mal wieder weiterhüpfen zu können. Eine Biene begleitet ihn, aber Maja ist es nicht.

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von NeubauerB*4 » 01.03.2024, 09:09

Flip ist mit seiner Begleitung aus der Celtic Wall LB in unseren Rucksack gehüpft. Mal sehen, wo es ihn hin verschlägt.
LG Barbara & Bernd

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Beitrag von NeubauerB*4 » 13.03.2024, 11:17

Letzten Sonntag sind Flip und Biene wieder aus unserem Rucksack gehüpft. Im neuen Versteck gabs noch ein kurzes Treffen mit Knüddel.
LG Barbara & Bernd

Antworten

Zurück zu „TANNI-TANNE“