PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach

Beitrag von WinSig » 12.12.2021, 15:19

Ende Oktober kam von Bigfoots die Nachricht das die Box verschwunden :? sei, heute konnten wir endlich einen Kontrollrunde drehen, und können vermelden dass die Box wieder in ihrem Versteck ist! :lol: :lol: :lol:

Wie schon einmal ist sie, warum :roll: :shock: :| auch immer, ein paar Meter den Hang runter gekullert.
Wir haben sie wieder versteckt, vorsichtig :!: aber ordentlich mit Steinen beschwert.
Hoffen wir das die Box sich nicht wieder selbstständig :D macht.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei dieser Runde, die uns auch selbst immer noch gut gefällt, Heimat :P

Liebe Grüße
Winsig :P

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 842
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach

Beitrag von Wanderwölfe » 19.12.2021, 18:41

Hallo,

schon lange stand diese Tour auf unserer Liste, heute war es nun endlich so weit :P
Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt, denn auf dieser kurzen Runde wird wirklich sooo viel geboten:
tolle Felsen und viele andere Sehenswürdigkeiten. Schon das Schild "dies ist kein Komoot Wander-Highlight" ist einfach sehenswert.
Das Forum sollte man wegen des Strommastes gelesen haben, dann klappt alles wie am Schnürchen.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 192
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 21.10.2022, 16:29

Gestern Morgen sind wir diese kurze Runde zum Auftakt für ein paar Boxen in der Region.
Die Box haben wir ohne Probleme gefunden.
Eine schöne Runde mit tollem Ausblick.
In der Box war es nass. Wir konnten leider nur alles trocken wischen.
Der Stempel ist sehr schön, danke für`s Zeigen dieser schönen Gegend.
Ohne Letterboxen wären wir nicht dort gewesen.

Benutzeravatar
Die Bigfoots
-
Beiträge: 126
Registriert: 26.04.2019, 20:04
Wohnort: Hochspeyer

Re: PS - Wasgau Felsentour über Spirkelbach

Beitrag von Die Bigfoots » 08.06.2023, 22:09

Gut eineinhalb Jahre nach unserem ersten Versuch, haben wir heute im zweiten Anlauf die Box gefunden.
Beim ersten Mal konnten zwar alle Werte gefunden werden doch im Finale wurde das Boxenversteck dann leider leer vorgefunden 😱
Zum Glück wurde die Box von Winsig auf einer Kontrollrunde wieder gefunden. Sie war einige Meter den Hang hinuntergekullert.

Wäre wirklich schade, für diese schöne Runde gewesen, wenn die Box verloren gegangen wäre. Tolle Felsen, schöne Pfade und im Finale ein spannendes Highlight.

Vielen Dank für's Zeigen und den super Stempel
Die Bigfoots

Antworten

Zurück zu „WinSig“