??? - Lucky Luke 3

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von NeubauerB*4 » 13.02.2023, 17:58

Nachdem der Startpunkt enträtselt und die Hefte studiert waren, haben wir uns gestern auf den Weg zu Lucky Luke und seinen Kumpanen gemacht. Wir konnten alles gut finden und 5 besondes schöne Stempel in unser Logbuch drücken.
Nach Box Nr. 3 haben wir dann noch Sascha und Tanja getroffen, von denen wir letzten Sonntag die benötigten Bände übernommen hatten. Viele Grüsse an euch beide!
Danke an divehiker für die 5 tollen Boxen.
LG Barbara & Bernd

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von Wanderwölfe » 05.03.2023, 18:13

Hallo,

nachdem wir letztes Wochenende die gesammelten Lucky Luke Bände von NeubauerB*4 erhalten hatten, war unter der Woche großes Rätseln angesagt :wink:
Gerade beim Startpunkt-Rätsel haben wir doch etwas dazu gelernt - tolle Idee!
Heute ging es nun los, in diese für uns bisher unbekannte Ecke.
Der Startpunkt hat gepasst, und so ging es zielstrebig zur dritten Box.
Diesmal haben wir den Hinweis fürs Finale gleich notiert :P
Box und Inhalt geht es gut, vielen Dank für diese Spitzen Serie

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von Nettimausi » 06.04.2023, 12:00

Am 5.4.23 die Box gefunden. :D

Nach wochenlangen Suche habe und entschlüsseln der Bilder, konnte ich die Tour heute laufen . :D

Nachdem ich die Box 1 gefunden habe, war ich schon bei Box 3 unterwegs. :roll: Dieser lag auf dem Weg.zur Box 2. :roll: Das Versteck war wieder gut beschrieben und so konnte ich die Dose aus dem Versteck holen. :roll:

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße
von Nettimausi und den Hunden Fae und Gina-Lisa

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von der kleine Elefant » 08.04.2023, 20:56

Daheim den Weg schon angeschaut und so ging es von Box zur Box :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von gabyrudi » 27.05.2023, 17:22

Auch die dritte Box haben wir gut gefunden - Stempel erneut super!!

Danke sagen
Gaby von gabyrudi mit Birgit

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von die blinden Hühner » 28.05.2023, 17:31

Jetzt hatte ich mich wieder gefangen und konnte im Vorbeifahren diesen Stempel mitnehmen.

die blinde Henne

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von M.U.T.H. » 12.06.2023, 19:57

Auch dieser Stempel war schnell eingesammelt :P
Und inzwischen hatten wir auch den Hinweis aus Dose 1 erhalten..... :oops:

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von Die Kruppi`s » 13.06.2023, 09:36

Ohne Probleme gefunden und gestempelt.
Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 168
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von Wiesensucher » 23.06.2023, 12:17

Gefunden am 12.05.23

Nachdem die Lucky Luke- Hefte schon länger ausgewertet waren, ging es am 12.05. in den Wald. Da wir die Dosen der Reihenfolge nach einsammelten waren wir bei Dose 3 etwas verwirrt, da es etwas hin und zurück ging.... Sehr schöner Stempel vielen lieben Dank1

Die Wiesensucher

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Lucky Luke 3

Beitrag von GiveMeFive » 30.06.2023, 18:47

Hallo liebe Divehiker, hallo liebes Forum

Die Clues waren vorbereitet und die Kür fand heute im Wald statt. Wir haben sicherlich nicht die Ideallinie hin gelegt, sind einige Wege mehrfach gegangen, aber das war uns egal. Wir haben alle Boxen gut gefunden, wobei wir bei der LL 1 etwas trüffeln mussten. Nach der vierten LL hatten wir alle Hinweise für den Bonus. Des Rätsels Lösung war nochmal richtig knifflig, doch nach 5 min war klar , wohin wir sollen. :wink:

Dort angekommen, waren wir zunächst über den idyllischen Fleck sehr begeistert. Auch den Bonus fanden wir ohne Probleme und schon wieder durften wir uns über einen tollen Stempel freuen. :P

Liebe Susann, lieber Thomas, wir bedanken uns für diese rätselintensive Letterboxserie, welche uns sehr viel Spaß bereitete. Vielen Dank auch für die tollen Stempel.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY).

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: ??? - Lucky Luke 3

Beitrag von Bettina & Michael » 16.07.2023, 18:28

Der Startpunkt für die Nr. 3 fiel uns so nebenbei auf unserer Karte auf und so wurde die Box hinter einem Stein, der uns genauso grimmig anblickte wie das Stempelbild, gefunden.

Einfach super!
Bettina & Michael

Antworten

Zurück zu „divehiker“