??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite

Beitrag von tigerente » 08.08.2021, 19:03

NEU ab 08.08.2021: Wer besagte Wanderkarte nicht besitzt, füllt die Liste der Planschbecken mithilfe des "Brunnen-Such-Salates" aus und ignoriert die Anweisungen zur Wanderkarte von Step 1 im Clue!

Wer Fragen hat, kann sich gerne melden.

Grüße von der Plansche-Ente. :mrgreen:

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite

Beitrag von gabyrudi » 21.02.2023, 19:34

Heute kamen wir in der Nähe des Brunnens vorbei und haben den Abstecher gemacht. Die Box war gleich gefunden, dass kein Stempel drin ist, wussten wir ja. Aber den Buchstaben für den Bonus haben wir ergattert :)
Wir hoffen nun, dass wir den Stempel geschickt bekommen, er ist bestimmt wieder genauso goldig wie die anderen :wink:
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
Gaby von gabyrudi mit Sandra von den Lokls

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite

Beitrag von tigerente » 14.06.2023, 12:05

Die Box hat nun einen neuen Stempel erhalten.


Antworten

Zurück zu „tigerente“