??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Beitrag von 5 Waldschätze » 01.06.2021, 07:34

Nachdem es bei einer anderen Runde gerade nicht so gut lief, musste ich hier mein rauchendes Köpfchen kühlen. Zur Box hin kam ich dann wieder ganz schön ins schwitzen. Aber der Aufstieg hat sich gelohnt. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Brunnen bis der Bonus ausfindig gemacht werden kann.
Vielen Dank
Gabi von den Waldschätzen

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Beitrag von tigerente » 06.08.2021, 17:45

Für alle, die bisher noch nicht geplanscht haben und diese veraltete Wanderkarte nicht mehr auftreiben können, wird es in Kürze ein neues Rätsel geben, um die Brunnenliste zu vervollständigen. Noch ein wenig Geduld! :mrgreen:

Grüße von der Planscheente :lol:

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Beitrag von tigerente » 08.08.2021, 19:08

NEU ab 08.08.2021: Wer besagte Wanderkarte nicht besitzt, füllt die Liste der Planschbecken mithilfe des "Brunnen-Such-Salates" aus und ignoriert die Anweisungen zur Wanderkarte von Step 1 im Clue!

Wer Fragen hat, kann sich gerne melden.

Grüße von der Plansche-Ente. :mrgreen:

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Beitrag von gabyrudi » 05.02.2023, 17:17

Heute haben wir auf dem Weg zu einer anderen Tour den Brunnen besucht.
Zur Box muss man ziemlich kraxeln, erschwert wird das durch einen im Hang quer liegenden Baum, über den man irgendwie drüber muss :(
Aber Rudi hat es geschafft und die Box dann neben dem Versteck offen liegend gefunden. Alles natürlich klatschnass :o
Der Stempel geht noch einigermaßen, aber das Logbuch ist total durchweicht. Stempeln leider unmöglich, die Seiten kriegt man nicht auseinander. Leider hatten wir auch nix zum Trockenlegen dabei.
Sehr schade, ich werde die Placer informieren.

Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Beitrag von tigerente » 14.06.2023, 12:08

Die Box wurde heute ausgetauscht und hat nun ein neues Logbuch.

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 16.09.2023, 20:19

Da es ja bereits von allen Brunnen einen zweiten Teil gibt, mussten wir jetzt endlich mal die ersten Teile der Brunnenserie absolvieren :lol:
Der 3. Brunnen war unser erster und wie die Vorläufer schon beschrieben haben, war es sehr mühsam, an die Box zu gelangen. Alles voll mit Brombeeren und mit kurzen Hosen war es fast unmöglich. Also musste der langhosige Ralf ran und er hat die Box gefunden 👍 Ihr geht es gut und wir konnten uns als Erste im jungfräulichen Logbuch verewigen.
Der Brunnen für den zweiten Teil ist auch schon errätselt 🙃

Danke an die Placerin, auch für den schönen Stempel,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕❤️

Antworten

Zurück zu „tigerente“