NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4

Beitrag von gabyrudi » 22.01.2022, 16:39

Unsere Krippe ist nun beleuchtet :)
Wert A haben wir auch nicht gefunden, obwohl wir den Hinkelstein von oben bis unten untersucht haben - falls es der richtige war..... :wink: - aber eigentlich gab es keine Alternative.
Trotzdem ist die Box gut zu finden, ihr geht es gut.
Wir haben dann noch zwei Hüttenbesuche anhängen können und sind sehr zufrieden mit drei Stempeln nach Hause gefahren.
Bei nächster Gelegenheit ist der Bonus dran.
Vielen Dank an die tiger-Tanne
gabyrudi heute wieder mit Birgit

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4

Beitrag von Beekeeper » 06.08.2022, 21:37

Der Winter naht...und aufgrund der Temperaturen dachten wir, heute mal eine Weihnachtsbox zu laufen. :lol:
Auch uns blieb Wert A verborgen doch ließen wir uns dadurch nicht beirren. Das zweite "rechts" hatten wir zunächst auch falsch interpretiert. Dann am richtigen Baumstumpf angekommen hatte Ingrid irgendwie drei Peilwerte errechnet, obwohl Wert A nicht vorhanden war🤔...der erste Wert war der richtige und uns ging dann ein Stern auf! :P
Das Logbuch ist in der Tüte trocken jedoch war in der Box etwas Wasser. Die Box scheint undicht zu sein; wir haben sie soweit trocken gelegt.
Danke fürs Herlocken auf die mit schönen Pfaden versehene Strecke.

Viele Grüße
Beekeeper und TIEM

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4

Beitrag von tigerente » 22.06.2023, 18:57

Ich habe die Box gestern ausgetauscht.
Grüße von der tigerente

Antworten

Zurück zu „tiger-TANNE“