??? - Lucky Luke 4

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von Nettimausi » 06.04.2023, 12:06

Am 5.4.23 die Box gefunden. :lol:

Nach wochenlangen Suche und lösen der Bilderrätsel, konnte ich endlich heute die Boxen suchen. :)

Der Weg zur Dose 4 war etwas länger , als zur anderen Boxen. :roll: Auch diese wurde schnell gefunden. :D

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi und den Hunden Fae und Gina-Lisa

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von der kleine Elefant » 08.04.2023, 20:56

Daheim den Weg schon angeschaut und so ging es von Box zur Box :P .
der kleine Elefant

Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von gabyrudi » 27.05.2023, 17:24

Letzte Box vor dem Bonus.
Alles gut - toller Stempel - und nun wurde gerätselt..... :)

Danke sagen
Gaby von gabyrudi mit Birgit

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von die blinden Hühner » 28.05.2023, 17:29

Immer noch etwas durcheinander (siehe Lucky Luke 1) fuhr ich chaotisch im Zick-Zack. Dadurch fiel mir eine beschriebene Stelle auf und ich hob erstmal diese Box.

die blinde Henne

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von M.U.T.H. » 12.06.2023, 20:02

Da wir an diesem Startpunkt schon einmal waren, aber nicht noch einmal
dort hin wollten, kürzten wir ab :lol: :lol:
Das heißt, wir verlängerten die Tour und irrten umher um das Zielgebiet zu finden :lol: .
Als wir dann das Zielgebiet hatten passten unsere Peilungen und Schritte nicht,
also irrten wir weiter in großen Kreisen umher und ertrüffelten die Dose :lol:

Aber am Ende gut, alles gut.

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von Die Kruppi`s » 13.06.2023, 09:39

Mit Zusatzmetern im Zielgebiet angekommen und eine Weile gesucht bis die passende Stelle gefunden war.
Vielen Dank und viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 168
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von Wiesensucher » 23.06.2023, 12:20

Gefunden am 12.05.23

Nachdem die Lucky Luke- Hefte schon länger ausgewertet waren, ging es am 12.05. in den Wald. Mit Dose 4 taten wir uns sehr schwer. Als wir meinten den richtigen Startpunkt ermittelt zu haben, suchten wir erst einmal in die richtig und dann in die andere, um dann noch eine gaaaaaaanz große Runde zu drehen, bis wir am richtigen Startpunkt ankamen und merkten, dass wir es auch viel einfacher hätten haben können. Auch dieser Stempel ist klasse. Auf das Bonuswort kamen wir zuerst nicht, erst als wir am Parkplatz ankamen und auf die Tafel schauten (Daher guter Tipp, die Tafel zu fotografieren!!) war uns klar, wo wir hin mussten. Leider war dann aber für den Bonus, da wir so lange nach Dose 4 gesucht hatten, keine Zeit mehr... Danke für die Runde sagen

die Wiesensucher

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Lucky Luke 4

Beitrag von GiveMeFive » 30.06.2023, 18:47

Hallo liebe Divehiker, hallo liebes Forum

Die Clues waren vorbereitet und die Kür fand heute im Wald statt. Wir haben sicherlich nicht die Ideallinie hin gelegt, sind einige Wege mehrfach gegangen, aber das war uns egal. Wir haben alle Boxen gut gefunden, wobei wir bei der LL 1 etwas trüffeln mussten. Nach der vierten LL hatten wir alle Hinweise für den Bonus. Des Rätsels Lösung war nochmal richtig knifflig, doch nach 5 min war klar , wohin wir sollen. :wink:

Dort angekommen, waren wir zunächst über den idyllischen Fleck sehr begeistert. Auch den Bonus fanden wir ohne Probleme und schon wieder durften wir uns über einen tollen Stempel freuen. :P

Liebe Susann, lieber Thomas, wir bedanken uns für diese rätselintensive Letterboxserie, welche uns sehr viel Spaß bereitete. Vielen Dank auch für die tollen Stempel.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY).

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: ??? - Lucky Luke 4

Beitrag von Bettina & Michael » 16.07.2023, 18:43

Da haben wir wohl beim Lucky-Luke-Weg einen Abbiegung nicht realisiert, so fanden wir ein Ding ohne Dach- war es abgefallen? Nach dem erfolglosen Testen zweier Varianten stärkten wir uns erst einmal. Dann hielten wir einen Radfahrer an, fragten nach dem Ding mit Dach, er ratlos obwohl er den Wald kennt, radelte los und meinte er kommt zurück falls er es findet - und er kam zurück:-). Jetzt war die Box mit dem längsten Weg, dann auch schnell gefunden genauso wie der Gedankenblitz für den Bonus.

Bis gleich
Bettina und Michael

Antworten

Zurück zu „divehiker“