Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)

Der Offtopic-Treff
Antworten
divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)

Beitrag von divehiker » 14.11.2017, 20:35

Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)
Seit Juni gibt es im Geocaching-Forum eine Hybrid-Letterbox von “5-Mark”,
einem unter anderem Namen hier im Forum wohlbekannten Placer. :D
Der Start ist in Diemerstein (Frankenstein). Der Besuch lohnt sich.
Happy Letterboxing

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 23.09.2018, 20:35

Am 23.09.18 besuchten wir auch den vergessenen Ritter und heimsten den schönen Stempel ein.

Vielen Dank an 5-Mark :D :D :D

Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)

Beitrag von Wanderwölfe » 03.10.2018, 10:29

Hallo,

auch wir sind gestern los, um den vergessenen Ritter nochmals zu besuchen, der uns schon bei einer anderen Runde aufgefallen war.
Schade, dass der Clue nur für Premium-Mitglieder sichtbar ist, aber hier haben uns GivMeFive dankenswerter Weise weitergeholfen :)
Die Box mit dem schönen Stempel war bald gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)

Beitrag von Britta und Jürgen » 19.11.2018, 16:54

..... eine feine Runde von "5-Mark" :D hin zu einem schönen Finale :D an einem interessanten Ort :D
im Einzugsgebiet einer anderen tollen Letterbox :D :D

Danke fürs Legen..... "556" lag auf dem Boden. :o konnte "es" nur an den Hang stellen :cry: .

Enya fand den Rückweg alleine !!!! ihr hat die Tour - ebenfalls - gefallen :)

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

geloggt am 16.1.19

Beitrag von GiveMeFive » 14.02.2019, 09:51

Dieses schöne Tal sind wir gerne zum wiederholten Male gelaufen, nachdem wir in einer anderen, aber von der Sache her, verwandten Art der Schatzsuche unterwegs waren und den vergessenen Ritter damals schon kennen lernen durften. :D

Super ist der Stempel, der bei der verwandten Schatzsuche auch sehr gut ankäme. Dafür spendieren wir gerne ein blaues Schleifchen. :P

Liebe Grüße an 5 Mark

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Ritterstein #??? "5-Mark" (Der vergessene Ritter)

Beitrag von die blinden Hühner » 21.07.2023, 09:59

Nachdem mich der Eberbacher Wanderwolf mit dem Clue versorgt hatte - ganz herzlichen Dank dafür - konnte es los gehen. Ich startete vom Bahnhof Frankenstein mit dem Rad. Alles ist wie vorgesehen zu finden, die Rittersteinbeschriftung hat inzwischen die übliche gelbe Farbe.

Hat viel Spaß gemacht,
die blinde Henne

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“