Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 725
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Beitrag von WinSig » 09.07.2023, 19:02

Völlig dehydriert sprang uns die kleine Elwenfelsner Elwetritsch aus der IWWN 3 Langenthaler Hals entgegen.
In der nahegelegenen Einkehr haben wir ihr ganz vorsichtig kleine Schlückchen zum Trinken gegeben.
Nun geht es ihr wieder besser und unternehmungslustig wird sie demnächst wieder artgerecht versteckt werden.

Auch wenn sie nicht die einzige Elwetritsch in der Hitchhiker Welt ist :wink:
Denn bereits im Jahre 2010 haben wir eine Pfälzer Elwetritsch als Hitchhiker ausgesetzt :mrgreen:
Aber wer weiß, vielleicht treffen sie sich mal, und machen Unfug.

Liebe Grüße
Winsig :P

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 725
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Beitrag von WinSig » 24.07.2023, 17:02

Die Elwenfelsner Elwetritsch wurde sehr unruhig :roll: und wollte sich auf die Suche nach der Pfälzer Elwetritsch machen, die leider schon laaannngggeee :cry: Zeit nicht mehr gefunden wurde.
Nun macht die Elwenfelsner Elwetritsch Sommerferien in einer artgerechten Umgebung.

Wünschen gute Weiterreise!
Winsig

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 894
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Beitrag von die blinden Hühner » 25.08.2023, 19:28

Die Freude war riesig, in der Grafenfels-Box so eine feine, dicke Elwetritsch anzutreffen.
Jetzt ist sie erst einmal auf der "falschen" Rheinseite, mal schauen, ob sie sich hier wohlfühlt.

die blinde Henne

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 430
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Beitrag von Lustiger Astronaut » 10.09.2023, 17:56

Von der blinden Henne beim gemeinsamen Auslegen / Testlauf der Latschen & Quatschen XL übernommen, ist der HH inzwischen weitergezogen.

Gute Reise wünscht

Der Lustige Astronaut

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Beitrag von Die Fußballmäuse » 04.10.2023, 17:28

Die Elwetritsch, die uns bei der Steinernen Bank aus dem Rucksack des Lustigen Astronauten zugesprungen war, hat uns nun wieder verlassen.
Gute Weiterreise wünschen
Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Pink Panthers“