DÜW - Hirsch Letterbox

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: DÜW - Hirsch Letterbox

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 04.06.2023, 15:58

Heute waren wir im schönen Esthal unterwegs. Bis zum Rastplatz hatten wir auch keine Probleme, dann aber wählten wir wohl das falsche Südwest und nix passte mehr. Also zurück und wie unsere Vorläufer den Pfad hinab zum Wasser, beide Wegspinnen gefunden und dann auch bald die Box. Das letzte Stück am Wasser entlang fanden wir am Schönsten und auch Hundi war glücklich wegen den vielen Abkühlmöglichkeiten. Herrlicher Sonntag 🙃

Danke an die Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕❤️

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Hirsch Letterbox

Beitrag von becky-family » 23.07.2023, 19:18

Hallo,

heute mal wieder mit den Trekkies auf Tour. Bis zum "Sudoku löse Rastplatz" war alles klar. Doch mit grober Süd-West Richtung wollten wir uns nicht so recht anfreunden, wir haben uns dann für Süd-Süd-West entschieden und sind dem Pfad nach unten gefolgt. Wir haben ein paar Anweisungen übersprungen und waren bei den Wegspinnen wieder im Clue :roll: :lol: Der Box geht's gut und sie wartet auf weitere Finder.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DÜW - Hirsch Letterbox

Beitrag von Die Trekkies » 25.07.2023, 20:13

Da können wir uns den Beckys nur anschließen - fanden die „Abkürzung“ gar nicht schlimm :D

Der letzte Teil des Weges war wirklich wunderschön - insgesamt eine schöne Tour mit lieben Freunden, angenehmen Temperaturen und einer abschließenden leckeren Einkehr in der Wolfschluchthütte.

Vielen Dank fürs Herlocken

Happy Letterboxing
die Trekkies
Holger und Sabine

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: DÜW - Hirsch Letterbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 03.08.2023, 11:06

Am 29.07.23 ging es erneut nach Esthal um eine neue Box mit altem Stempel zu suchen :D :D
Wir konnten den Hirsch problemlos finden. Zu dem schönen und einladenden Rastplatz kehren wir immer wieder gern zurück (ein :wink: :lol: :lol: ) Dort wählten wir wohl das richtige Süd-Süd-West und bald war ein weiterer Stempel unser :D

Vielen Dank für diese tolle Wanderbox.
Grüße
Bambigonzales & Eywa

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“