HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox

Beitrag von becky-family » 29.08.2023, 13:22

Hallo,

lang, lang ist es her, seit wir das letzte mal durchs Labyrinth gewandert sind (Juli 2009). Letzten Sonntag haben wir uns mit wie immer netter Begleitung auf den Weg gemacht und haben den Plan großzügig interpretiert :wink: Da der Einzig zu suchende Wert nicht ermittelt werden konnte sind wir mit Mut zur Lücke ins Finale gestartet und haben die Box erfolgreich gefunden :D Sie wird öfters besucht als hier im Forum vermerkt ist.

Happy Letterboxing
Becky's

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox

Beitrag von Die 4 Müller's » 30.08.2023, 02:28

Hallo Letterboxer :P

es hat ein wenig gedauert aber wir haben im 2. Anlauf die Box gefunden. :wink:
Am 11-10-2009 haben wir die Runde gelaufen und damals Britta & Jürgen kennengelernt. :D

Jürgen hat das Finale gleich am nächsten Tag noch besucht :D , bei uns hat es "etwas" länger gedauert. :lol:

Ohne elekt. Hilfsmittel wären wir vermutlich bereits kurz nach dem Start gescheitert, der "einzelne" Sitzplatz blieb verborgen
und bald darauf war der weitere Weg unklar. :oops: :oops:

Wir suchten auf der Karte das "logische" Ziel und waren nach einigen Kilometer wieder im Clue, leider fehlt der Wert A. :twisted:
Auf der Karte war der Punkt Y dann bald ausgemacht und von dort ging es über quer liegende Äste hoch zur Quelle. :x :P

Mit dem "geübten" Letterboxblick war das Versteck bald entdeckt und die Mission "Labyrint-Schlucht" beendet. :mrgreen:
Vom Finale könnt ihr den Weg weiter hoch folgen und nach kurzer Zeit dem Forstweg nach links. Ist etwas angenehmer
als den Weg wieder zurück. :lol:

Wer die Tour läuft sollte sich mit den "Sehenswürdigkeiten" auf einer Karte (nicht die Wandertafel vor Ort) vertraut machen und evtl. den "eigenen" Weg wählen. :wink:

:P Danke an die Becky's für die gemeinsame erfolgreiche Suche :P

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Antworten

Zurück zu „Die 4 1/2 Woinemer“