HD - Kallenberg-Letterbox

Die Wanderfalken
Placer

Re: HD - Kallenberg-Letterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 25.06.2023, 22:01

Nachtrag vom 23. Juni 2023

Nach der Runde am Klosterberg in Horrheim, erschien uns diese kurze Tour ideal zum Füße vertreten auf dem Nachhauseweg. Ein schönes Geschenk zum runden Geburtstag - wir gratulieren Klaus sehr herzlich nachträglich - und mittlerweile zum 55. :D

Sibylle und Axel

Hati - Die Q im Steingraben
-

Beitrag von Hati - Die Q im Steingraben » 09.08.2023, 22:16

Wir gingen die Box heute in größerer Familienrunde (Ferienbeschäftigung) an.
Haben alles gut und ohne Probleme gefunden.
Nur die ursprüngliche Anzahl der Hochsitze ist nicht mehr vorhanden (auch mit Adleraugen :) aber es lässt sich auch so gut lösen.

Die Box ist trocken und gut verstaut.
Vielen Dank für die nette Runde.

Liebe Grüße
Hati- die Q heute mit Verstärkung

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 03.09.2023, 22:11

Am 3.9.23 die Box gefunden.😍

Nach der Arbeit wollte ich noch eine kleine Box laufen, mit Wasser 💦 zum abkühlen.Dieser Clue war genau das Richtige für mich.🥰
Ich hatte den Parkplatz für mich alleine.🫣 So konnte ich Werte in Ruhe sammeln. Irgendwie habe ich bei den Stufen des Abhörgerät mich total verzählt. 😱😡Wahrscheinlich habe ich den unteren Teil vergessen zu zählen. Zwischendurch habe ich versucht das Sudoku zu lösen.😉 Durch den falschen Wert war dann dieses Rätsel auch falsch und ich musste nochmal von vorne lösen. 😱Am Feldrand die Hochsitze sind nicht alle da, aber durch den Text findet man die Zahl.😉
Der Hochsitz auf der Rechten Seite habe ich gefunden, aber der Wert D war falsch und so musste ich mir den Weg zum Parkplatz selber suchen. Ich kam zum Glück nochmal an den Mast mit den Stufen vorbei . 😉Jetzt mit den Richtigen Wert konnte ich auch die Box finden. 🥰Am See habe ich mich kurz abgekühlt. 🥵💦
Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

Antworten

Zurück zu „5wittis“