KL - Mit Mathematix unterwegs

Benutzeravatar
Weggefährten
-
Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2010, 18:48
Wohnort: Carlsberg

Re: KL - Mit Mathematix unterwegs

Beitrag von Weggefährten » 19.08.2023, 16:16

Bei gefühltem Regenwaldwetter 🥵haben wir heute eine Burg kennengelernt, an der wir schon sooooo oft achtlos vorbeigefahren sind....und der Ausflug hat sich gelohnt. Eine schöne Tour, etwas Kopfgymnastik, alles stimmig und gut nachvollziehbar. Die Spinne in der Box kam uns bekannt vor, wir ließen sie schlafen...
Wirklich schade, dass sie so selten gesucht wird......

Vielen Dank für' s Zeigen ,
Die Weggefährten

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: KL - Mit Mathematix unterwegs

Beitrag von gabyrudi » 27.08.2023, 20:44

Auf schönen Wegen konnten wir alle Aufgaben gut lösen - man muss echt keine Angst davor haben, es klappt auch ohne Mathestudium :)
Die Burg ist super, hier waren wir noch nie (der übliche Satz beim Letterboxen :D )
Der Box geht es gut, wir haben eine Spinne befreit und sperren sie demnächst woanders wieder ein.

Vielen Dank sagen
gabyrudi und die Lokls

wild-rover
-
Beiträge: 472
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: KL - Mit Mathematix unterwegs

Beitrag von wild-rover » 08.09.2023, 10:05

Den Kurzbesuch bei der Verwandtschaft im Saarland haben wir wieder mal genutzt, um eine der auf dem Anfahrtsweg liegenden Dosen zu suchen. Schön war es, mit Mathematikstudium durch den schattenspendenden Wald zu pilgern. Die interessanten Aufgaben waren gut zu bewältigen. Und so ging es unaufhaltsam dem Finale entgegen. Hier fanden wir die Box unversehrt in ihrem sicheren Versteck vor. Nun ziert ein weiterer schöner Stempel unser Logbuch.
Wir bedanken uns vielmals für diese sehr empfehlenswerte Runde, bei der wir ein weiteres, uns bis dato unbekanntes Gemäuer kennenlernen durften.
Beste Grüße aus Ommersheim
wild-rover

Antworten

Zurück zu „Krummis“