??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

Beitrag von tigerente » 06.08.2021, 17:40

Für alle, die bisher noch nicht geplanscht haben und diese veraltete Wanderkarte nicht mehr auftreiben können, wird es in Kürze ein neues Rätsel geben, um die Brunnenliste zu vervollständigen. Noch ein wenig Geduld! :mrgreen:

Grüße von der Planscheente :lol:

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

Beitrag von tigerente » 08.08.2021, 18:58

NEU ab 08.08.2021: Wer besagte Wanderkarte nicht besitzt, füllt die Liste der Planschbecken mithilfe des "Brunnen-Such-Salates" aus und ignoriert die Anweisungen zur Wanderkarte von Step 1 im Clue!

Wer Fragen hat, kann sich gerne melden.

Grüße von der Plansche-Ente. :mrgreen:

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 386
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

Beitrag von gabyrudi » 07.09.2021, 21:40

Wir haben uns gestern für den Hinweg bergauf und den Rückweg bergab entschieden - dann hat man sich die Belohnung = Stempel verdient :D
Wie schon erwähnt gibt das gelbe Schild und auch die 3 Stämme nicht mehr, aber es lässt sich alles erahnen.... :)
Die Box liegt sicher im Entennest - vielen Dank für die Idee und die goldigen Stempel
gabyrudi

Die Nordseefreunde
-
Beiträge: 80
Registriert: 13.01.2020, 10:54

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

Beitrag von Die Nordseefreunde » 05.10.2021, 09:27

Am vergangenen Wochenende waren wir mal wieder planschen... Zu spät haben wir im Forum gelesen, dass das gelbe Zeichen nicht mehr da ist und auch der dreistämmige Baum nicht mehr drei Stämme hat. Trotzdem war die Box schnell gefunden!

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

Beitrag von Lokl655 » 06.12.2021, 20:28

Bei strömendem Regen haben wir gestern unseren ersten Brunnen erplanscht. Mit den Hinweisen im Forum lässt er sich gut finden. Vielen lieben Dank
Die Lokls

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Erste

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 16.09.2023, 20:25

Gestern waren wir am ersten errätselten Brunnen und haben wie wild den Hang abgesucht, aber keine Box gefunden? Aber die Nachfrage bei einem wutzigen "Alt-Letterboxer" :lol: :lol: :lol: hat ergeben, dass wir am richtigen Brunnen waren. Also entweder ist die Box weg oder wir waren zu doof?

Der kurze Waldspaziergang war trotzdem schön und danke an die Placerin. Die Serie hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

Liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕❤️

Antworten

Zurück zu „tigerente“