??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Beitrag von trüffelwutz » 27.03.2022, 22:54

Wir haben diese Letterbox heute als Abstecher einer anderen Letterbox in der Gegend gemacht. Die Wege dorthin waren sehr schön und einsam.
Der Brunnen hat uns sehr gut gefallen.
Die Box war ohne Probleme auffindbar und sehr schön versteckt. Alles trocken, alles dicht. :P

Viele Dank an die tigerente für's Zeigen des Brunnens und den passende Serienstempel.
8-)

Es grüßen Esther und Peter

Benutzeravatar
Die Bigfoots
-
Beiträge: 131
Registriert: 26.04.2019, 20:04
Wohnort: Hochspeyer

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Beitrag von Die Bigfoots » 26.05.2022, 23:07

Heute haben wir der Tigerente einen Besuch abgestattet.
Am Brunnen war ganz schön was los, doch am Boxenversteck war keine Menschenseele, so dass wir ungestört loggen konnten.
Alles ist in bester Ordnung.
Danke für's Herlocken in diese schöne Gegend

Die Bigfoots

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Beitrag von divehiker » 29.05.2022, 18:54

Mit Sonja vom Wolfsrudel habe ich eine kleine Fahrradtour zu diesem schönen Brunnen gemacht.
Und die Box haben wir auch gut gefunden. :D
Danke für die Fortsetzung der Planschtouren :D

Susann

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Beitrag von die Elche » 26.06.2022, 10:33

Bereits vor über eine Woche haben wir hier den Brunnen besucht. Alles Bestens. ☺
Grüße von den Elchen 🦌

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Beitrag von Sarotti » 17.09.2022, 16:57

Es war ein sehr guter Entschluss, heute diese Box zu suchen. :D :D

Auf dem Weg vom Parkplatz zum schönen Brunnen haben wir ganz viele Steinpilze gefunden. :D :D

Das Wetter war besser als erwartet. Wir hatten einen schönen und ertragreichen Nachmittag. :D

Vielen Dank und Grüße
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonus von Brunnen Nr. 1

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 18.09.2023, 18:55

Weil ich immer noch frei habe und das Wetter gut war, haben wir heute einen weiteren Brunnen besucht.

Es war eine schöne Wanderung dorthin und Hundi hatte im Wasser viel Spaß beim Planschen 😁
Bald darauf fanden wir die Box, ihr geht es gut in ihrem tollen, kuscheligen Versteck 🙃

Danke für den süßen Stempel,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕❤️

Antworten

Zurück zu „tigerente“