... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)

Beitrag von Beekeeper » 05.08.2023, 22:41

Mit der Absicht die Box erneut auszulegen, kamen wir heute nach Romanshorn. Wir parkten im Parkhaus in der Bahnhofstraße, kurz vorm Bahnhof.
Nachdem wir Mocmoc (den wir kurzerhand Pikachu nannten) identifiziert hatten, war am Seeparkgelände aufgrund eines Festes erst einmal Schluss und Eintritt wurde auch verlangt. Somit blieben uns die Wasserblumen und der Skatepark verwehrt. Aber 1. hatten wir schon vorher recherchiert und 2. war es ohne Wert D (den man auch zurückrechnen kann - wenn man möchte) auch machbar.
Der zu suchende Stein zeigte sich uns. Doch wer hinterlässt hier unter dem Stein seinen Müll? :shock: Raus damit! ...Huch...im zylindrischen Behältnis ist ein Logbuch! :o :lol: Dies wurde am 07.10.2021 von einer Schulklasse brav mit Bodensee I-Letterbox beschriftet und am 02.12.21 sowie am 21.04.23 offensichtlich von Schülern geloggt.
Wir ergänzten das Ganze mit den vorbereiteten Stempelabdrucken und spendierten noch einen trockenen Zipbeutel.
Also, die Box ist wieder suchbar, hat u. a. einen Stempel in sonnenform sowie Kopien vom original Stempelabdruck zum Selbst-einkleben. Kleber bitte mitbringen oder zuhause einkleben.
Danke an Britta und Jürgen für die Kopie. :P 👍

Viele Grüße vom Bodensee,
Beekeeper und TIEM

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)

Beitrag von der kleine Elefant » 27.09.2023, 18:05

Zu dieser kurzen Runde sind wir natürlich auch noch geradelt, wenn man schon mal da ist.
Ruck zuck gefunden :P .
der kleine Elefant

Antworten

Zurück zu „Wanderratte“