TIR - Waldsassener Hochzeitsletterbox

Online
Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: TIR - Waldsassener Hochzeitsletterbox

Beitrag von GiveMeFive » 02.10.2023, 21:07

Hallo liebe Die vier Wilkauer, hallo liebes Forum

Wir waren mit dem Wohnmobil angereist und parkten am ausgewiesenen Parkplatz für Womos in der Schwanengasse 50.005216, 12.307004.

Nach der Besichtigung der Basilika (sehr prunkvoll) und nach dem Sammeln der Werte ging es in Richtung Wald. Einiges hat sich geändert, doch war immer klar, wo es lang geht. Gerade im Wald durften wir auf sehr schönen Pfaden wandern. Diese führten uns zu interessanten Orten und zu tollen Aussichtspunkten. :D

Am schwierigsten war noch die Suche des finalen Grenzsteines. Merke: Der Weg hat zwei Seiten. :lol: Die Box war ,nach drei Jahren in ihrem Versteck, leider mit Wasser gefüllt. Die Beutel haben Schlimmstes verhindert. Trotzdem sind Stempel und Logbuch vom Schimmel bedroht. Es müsste alles mal langfristig getrocknet werden. Wir haben alles in neue Tüten verpackt.

Vielen Dank für diese schöne Wanderung, mit einem tollen Stempel dazu.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY).

Was hat sich geändert?
Schild, welches auf Befriedigung des Durstes hinweist fehlt, deswegen folge den "Stationen".
Der Wanderweg in Richtung Osten hat zwei Nummern. Die Niedrigere ist die Richtige.
Das Schild Neusorg-Panzen gibt es nicht mehr. Folge der vorherigen Richtung.
Der Waldweiher ist ausgetrocknet und bewachsen.

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“